Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Wolti schrieb vor 50 Minuten:

Großinvestor kann ja nicht mehr kommen da 49,9% verkauft wurden - einziger Ausweg: 50+1 fällt

Das hilft ja in Wahrheit auch nicht nachhaltig. Die derzeitige Kostenstruktur der Austria erlaubt anscheinend keine kostendeckende Betriebsführung, sodass man anstatt einmaliger Finanzspritzen eine konstante Verringerung von Aufwänden oder eine konstante Erhöhung von Erlösen benötigen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
robert11shfg schrieb vor 59 Minuten:

RB ist ein Verein mit Mitgliedern von RBs Gnaden.

Red Bull war meines Wissens nach trotzdem Eigentümer bevor sie sich wegen Leipzig auf die offizielle Position als Sponsor zurückgezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 35 Minuten:

Sieht mehr nach Just in Bieber aus, muss auch nicht sein....

Aber vielleicht ist es auch ein Murmeltier, wer weiß.

Sollte eigentlich ne Szene aus „Täglich grüßt das Murmeltier“ sein. Nur hab ich eben JW eingefügt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 41 Minuten:

Sieht mehr nach Just in Bieber aus, muss auch nicht sein....

Aber vielleicht ist es auch ein Murmeltier, wer weiß.

haha, schwoche Beleuchtung im Horror Estadio; ;)

RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Sollte eigentlich ne Szene aus „Täglich grüßt das Murmeltier“ sein. Nur hab ich eben JW eingefügt. 

Der Herr Werner ist ja der mit dem Jürgen würgen, oder verstehe ich etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Das hilft ja in Wahrheit auch nicht nachhaltig. Die derzeitige Kostenstruktur der Austria erlaubt anscheinend keine kostendeckende Betriebsführung, sodass man anstatt einmaliger Finanzspritzen eine konstante Verringerung von Aufwänden oder eine konstante Erhöhung von Erlösen benötigen würde. 

Ich habe ja auch nicht behauptet dass es nachhaltig hilft sondern nur beschrieben wie es möglich wäre mit einem Großinvestor ;)

Fakt ist dass die variable Verzinsung das massivste Problem ist. Beispiel: Mein Nachbar hat einen variablen Zins auf sein Haus (ca.350.000 Kredit) ich habe einen fix verzinsten Kredit für mein Haus (ca. 270.000) wir haben beide mit einer monatlichen Rate von ca.900 euro begonnen, ich ein bisschen darunter, er ein wenig darüber. Durch die steigenden Zinsen zahlt er mittlerweile fast das doppelte wie ich. Wenn ich mir das jetzt auf einen Betrag im 2-stelligen Millionenbereich aufrechne kann ich nur sagen: " Gute Nacht Austria" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

So hätt ich das auch verstanden 😅🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag