Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2023 50+1 muss im besitz des klubs sein. RB hat ja nur gesponsert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Wolti schrieb vor 50 Minuten: Großinvestor kann ja nicht mehr kommen da 49,9% verkauft wurden - einziger Ausweg: 50+1 fällt Das hilft ja in Wahrheit auch nicht nachhaltig. Die derzeitige Kostenstruktur der Austria erlaubt anscheinend keine kostendeckende Betriebsführung, sodass man anstatt einmaliger Finanzspritzen eine konstante Verringerung von Aufwänden oder eine konstante Erhöhung von Erlösen benötigen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2023 Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Wenn einer 100% übernimmt, müsste es erlaubt sein. Ging ja bei RB auch RB ist ein Verein mit Mitgliedern von RBs Gnaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2023 Varimax schrieb vor 1 Stunde: Trikot dem Werner anziehen, dann wird jeder Trikotsponsor spannend. Wow. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2023 Aserbaidschan kann aktuell gute Presse benötigen... die Austria nimmt jeden Sponsor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2023 robert11shfg schrieb vor 59 Minuten: RB ist ein Verein mit Mitgliedern von RBs Gnaden. Red Bull war meines Wissens nach trotzdem Eigentümer bevor sie sich wegen Leipzig auf die offizielle Position als Sponsor zurückgezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2023 Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde: 50+1 muss im besitz des klubs sein. RB hat ja nur gesponsert Sie haben sich zurückgezogen, weil die UEFA keine 2 Vereine mit dem gleichen Besitzer zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 mazunte schrieb vor 19 Stunden: Anfrage bei Justin Bieber? Sieht mehr nach Just in Bieber aus, muss auch nicht sein.... Aber vielleicht ist es auch ein Murmeltier, wer weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. September 2023 Homegrower schrieb vor 35 Minuten: Sieht mehr nach Just in Bieber aus, muss auch nicht sein.... Aber vielleicht ist es auch ein Murmeltier, wer weiß. Sollte eigentlich ne Szene aus „Täglich grüßt das Murmeltier“ sein. Nur hab ich eben JW eingefügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2023 Homegrower schrieb vor 41 Minuten: Sieht mehr nach Just in Bieber aus, muss auch nicht sein.... Aber vielleicht ist es auch ein Murmeltier, wer weiß. haha, schwoche Beleuchtung im Horror Estadio; RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Sollte eigentlich ne Szene aus „Täglich grüßt das Murmeltier“ sein. Nur hab ich eben JW eingefügt. Der Herr Werner ist ja der mit dem Jürgen würgen, oder verstehe ich etwas falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 sulza schrieb vor 3 Stunden: Das hilft ja in Wahrheit auch nicht nachhaltig. Die derzeitige Kostenstruktur der Austria erlaubt anscheinend keine kostendeckende Betriebsführung, sodass man anstatt einmaliger Finanzspritzen eine konstante Verringerung von Aufwänden oder eine konstante Erhöhung von Erlösen benötigen würde. Ich habe ja auch nicht behauptet dass es nachhaltig hilft sondern nur beschrieben wie es möglich wäre mit einem Großinvestor Fakt ist dass die variable Verzinsung das massivste Problem ist. Beispiel: Mein Nachbar hat einen variablen Zins auf sein Haus (ca.350.000 Kredit) ich habe einen fix verzinsten Kredit für mein Haus (ca. 270.000) wir haben beide mit einer monatlichen Rate von ca.900 euro begonnen, ich ein bisschen darunter, er ein wenig darüber. Durch die steigenden Zinsen zahlt er mittlerweile fast das doppelte wie ich. Wenn ich mir das jetzt auf einen Betrag im 2-stelligen Millionenbereich aufrechne kann ich nur sagen: " Gute Nacht Austria" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2023 Benfica Lissabon oder die Dosen? Tipp 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. September 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Sollte eigentlich ne Szene aus „Täglich grüßt das Murmeltier“ sein. Nur hab ich eben JW eingefügt. So hätt ich das auch verstanden 😅🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2023 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Benfica Lissabon oder die Dosen? Tipp 1 Als Benfica Fan natürlich für did Portugiesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. September 2023 Diese Lichtspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts