Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Genau so gehört das. Hoffentlich kriegen die 100k aufgebrummt. Ein Feuerwerk hat nichts mit üblicher Pyro zu tun.

Wurde ja anscheinend vom verein genehmigt und 100k schmerzen sturm eh nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Indurus schrieb vor 48 Minuten:

Der Zusammenfassung nach war er bis auf diesen Aussetzer aber sehr stark...

Sehe ich ähnlich. In der Halbzeitanalyse waren noch ein paar mehr Highlights zu sehen. Das, was Früchtl beim Herauskommen falsch macht, holt der auf der Linie auf.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor einer Stunde:

Wurde ja anscheinend vom verein genehmigt und 100k schmerzen sturm eh nicht!

Bitte wer in diesem verein genehmigt ein feuerwerk, in diesem ausmaß mitten in HZ1?? der kann ja ned ganz echt sein, oder sind bei denen wirklich schon alle so angehoben wie deren trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte wer in diesem verein genehmigt ein feuerwerk, in diesem ausmaß mitten in HZ1?? der kann ja ned ganz echt sein, oder sind bei denen wirklich schon alle so angehoben wie deren trainer?

wenn der Trainer demnächst wieder seine lackierte leichtentflammbare Bomberjacke trägt gibts wieder Pyroverbot im Stadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wolf77 schrieb Gerade eben:

das hat in der form sicherlich keiner genehmigt. lt. schicker haben sie gewusst, das etwas kommt, aber nicht was. vielleicht wurde ja um eine kleinigkeit angesucht, die genehmigt wurde, aber das feuerwerk sicher nicht.

gabs eigentlich konsequenzen? durchsagen? spielunterbrechung? oder gibts die wirklich nur bei schneebällen vom rapid anhang? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
WilWil schrieb vor 8 Minuten:

das hat in der form sicherlich keiner genehmigt. lt. schicker haben sie gewusst, das etwas kommt, aber nicht was. vielleicht wurde ja um eine kleinigkeit angesucht, die genehmigt wurde, aber das feuerwerk sicher nicht.

gabs eigentlich konsequenzen? durchsagen? spielunterbrechung? oder gibts die wirklich nur bei schneebällen vom rapid anhang? 

Stadionsprecher hat tatsächlich was durchgesagt und es gab eine Spielunterbrechung von 15 Minuten. Laut Medien wird es für Sturm finanzielle Konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man kann das ganze gemurks ja jetzt ned ernst meinen. Im Cupfinale werden die Grazer dafür abgefeiert, und jetzt werden sie dafür von den Medien zum teufel gejagt!? 🤣🤣🤣

Kann man ja nicht ernst meinen. Hat in einem engeren Stadion eine andere Wirkung, war jetzt aber nicht schlimmer als im Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hyks schrieb vor 11 Minuten:

Stadionsprecher hat tatsächlich was durchgesagt und es gab eine Spielunterbrechung von 15 Minuten. Laut Medien wird es für Sturm finanzielle Konsequenzen geben.

ja, sry, hab mich falsch ausgedrückt. spielunterbrechung is eh klar, wurden die spieler vom schiri in die kabine geschickt? im normalfall müsste danach jede weitere aktion zum abbruch führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
WilWil schrieb Gerade eben:

ja, sry, hab mich falsch ausgedrückt. spielunterbrechung is eh klar, wurden die spieler vom schiri in die kabine geschickt? im normalfall müsste danach jede weitere aktion zum abbruch führen.

Ich kann es dir nicht genau sagen, ich hab das Spiel nur mit einem Auge verfolgt, aber was ich gesehen habe, sind die Spieler nicht in den Kabinen gewesen. Waren glaube ich noch alle am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hyks schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann es dir nicht genau sagen, ich hab das Spiel nur mit einem Auge verfolgt, aber was ich gesehen habe, sind die Spieler nicht in den Kabinen gewesen. Waren glaube ich noch alle am Feld.

womit wir bei der nächsten schiri sauerei wären. 

wenn nach der durchsage weiter geballert wird --> spieler/kabine
wird dann noch immer weiter geballert --> abbruch

so ist es in den regeln vorgesehen. und wird gegen uns auf strich und komma exekutiert, ob da jetzt ein fahnenstangherl in den leeren raum der südsatdt ecke fliegt oder einen übermotivierten fann was aus der hand fallt (irgendsoein pyro ding mal), sind sie sehr schnell.

aber die ilzerbuberln haben narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 37 Minuten:

Laut schicker haben sie gewusst, dass irgendwas geplant ist, auf twitter wurde das feuerwerk vom sturm account abgefeiert und ganz ehrlich wie willst einen kastenwagen voll mit feuerwerksbatterien ins stadion schmuggeln? 

Lagonikakis11 schrieb vor 19 Minuten:

Kann man ja nicht ernst meinen. Hat in einem engeren Stadion eine andere Wirkung, war jetzt aber nicht schlimmer als im Finale.

Beim finale ist nichts aufs feld geflogen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WilWil schrieb vor 26 Minuten:

so ist es in den regeln vorgesehen. und wird gegen uns auf strich und komma exekutiert, ob da jetzt ein fahnenstangherl in den leeren raum der südsatdt ecke fliegt oder einen übermotivierten fann was aus der hand fallt (irgendsoein pyro ding mal), sind sie sehr schnell.

aber die ilzerbuberln haben narrenfreiheit.

Dir ist aber schon bewusst,  dass das Spiel in der südstadt nicht abgebrochen wurde oder? Also das mim cornerstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 34 Minuten:

Laut schicker haben sie gewusst, dass irgendwas geplant ist, auf twitter wurde das feuerwerk vom sturm account abgefeiert und ganz ehrlich wie willst einen kastenwagen voll mit feuerwerksbatterien ins stadion schmuggeln? 

Beim finale ist nichts aufs feld geflogen! 

Ich glaub du solltest dir das nochmal genau anschauen mit dem finale. Gsagt hat keiner was, aber aufs Feld geflogen ist trotzdem was. Einfach wie immer dämliche Doppelmoral. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
phy schrieb vor 31 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst,  dass das Spiel in der südstadt nicht abgebrochen wurde oder? Also das mim cornerstangerl

nicht ab-, sondern unterbrochen. mit abgang der spieler. aber zwei fahnenstangerln (nicht auf spieler, da hätt ich es verstanden) vs. 10 minuten feuerwerk, da muss man halt auf den einen oder anderen schluss kommen. in pasching wars auch immer wurscht, wenn 90 min was geflogen ist, der fisch war ja im endeffekt nur die krönung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WilWil schrieb vor 8 Minuten:

nicht ab-, sondern unterbrochen. mit abgang der spieler. aber zwei fahnenstangerln (nicht auf spieler, da hätt ich es verstanden) vs. 10 minuten feuerwerk, da muss man halt auf den einen oder anderen schluss kommen. in pasching wars auch immer wurscht, wenn 90 min was geflogen ist, der fisch war ja im endeffekt nur die krönung.

Du verschiebst jetzt aber schon a bisserl die cornerstangerl dieser Diskussion: in Graz ist das Spiel jetzt auch unterbrochen worden.

Ich bin gerade a bisserl verwirrt was du argumentieren willst: strengere Regeln bei spielunterbrechung? Dann wäre vllt. Sowohl das sturm Spiel als auch das Spiel damals in der südstadt abgebrochen und strafverifiziert worden. Oder geht es dir eher drum das "Rapid härter bestraft wird"?

Weil, sorry, da ist das cornerfahnderl mit der Vorgeschichte a schlechtes Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag