wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 AC58 schrieb vor 16 Stunden: Interessant war va die Nachbetrachtung, in der Prohaska und Mählich entgegen jeder diplomatischen Etiquette, ganz offen hinterfragt haben, warum man Kühbauer überhaupt hinaus geworfen hat. Wörtlich fanden sie das Auftreten des LASK unter Didi wesentlich attraktiver als aktuell. Der Höhepunkt war dann Schneckerls Replik auf Pariaseks Aussage „angeblich gab es Unstimmigkeiten über die Kadergestaltung“: „Also mir hat der Didi erzählt, es gab überhaupt keine Differenzen … und ich glaub ihm das.“ Mählich hat mit Didi gekickt, Schneckerl war doch sein Trainer oder? Jedenfalls sind beide verhabert mitm Didi . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Blau weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2023 Abstiegskandidat Nummer 1 wieder hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Das ist echt beängstigend schwach … puuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Die Kaderqualtät von Blau weiß hat keine Bundesliga Tauglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Die Kaderqualtät von Blau weiß hat keine Bundesliga Tauglichkeit. nagut was erwartet man sich vom Schössi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Die bekommen die nächste packung - irgendwas werden sie unternehmen müssen, sonst gehts direkt wieder runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 ein Witz… schlechtester Aufsteiger seit ich denken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2023 Hahaha, der var… gabs da nicht von uns eine sehr ähnliche Szene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2023 Die 1.85 Quote auf Handicap Sieg Sturm geht schon früh auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: nagut was erwartet man sich vom Schössi Ich denke das man finanziell nicht viel Spielraum hat. Meiner Meinung hätte man einige Leihen und zwei drei Bundesliga erfahrene Spieler dazu holen müssen. So ist es halt eine Zweitliga Mannschaft wo man noch die zwei besten Spieler abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Teixeira verletzt er und Sturm passt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Das 2:0 war doch klares Abseits oder? Denn die Stankovic steht für ca. 90% des Schusses genau in der Flugbahn des Balles. Ob der Ball für den Goalie haltbar ist oder nicht (in dem Fall halt durch die späte Abfälschung), macht für die Strafbarkeit keinen Unterschied. Zumindest meine ich, so haben wir das gelernt bei so ähnlichen Toren, die uns aberkannt wurden. bearbeitet 26. August 2023 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Das 2:0 war doch klares Abseits oder? Denn die Stankovic steht für ca. 90% des Schusses genau in der Flugbahn des Balles. Ob der Ball für den Goalie haltbar ist oder nicht (in dem Fall halt durch die späte Abfälschung), macht für die Strafbarkeit keinen Unterschied. Zumindest meine ich, so haben wir das gelernt bei so ähnlichen Toren, die uns aberkannt wurden. Kann kein abseits sein wenn der Ball vom eigenen Spieler kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2023 Ich habe mich echt gefreut als Blau-Weiß Linz aufgestiegen ist. Aber an einen so schwachen Aufsteiger kann ich mich gar nicht erinnern. Heute gegen Sturm können sie die nächste Packung kassieren. Die Abwehr ist so gut wie gar nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts