LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2023 Der schummelask dank Preispolitik auf Dosen Besucher Niveau angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. August 2023 Folgerichtig das 2:1. Gegen den LASK auch was für die Austria am Sonntag was zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 24. August 2023 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Folgerichtig das 2:1. Gegen den LASK auch was für die Austria am Sonntag was zu holen. Wird ein klassisches 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 24. August 2023 Warum haben die den Kühbauer beurlaubt und gegen den Trainerlehrling ersetzt? Die Leistung ist ja ziemlich ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 Mici schrieb vor 1 Minute: Warum haben die den Kühbauer beurlaubt und gegen den Trainerlehrling ersetzt? Die Leistung ist ja ziemlich ausbaufähig. Den Bauernsbuam Sageder hätten sicher aber gerne auch viele bei uns gehabt, trau ich mich wetten.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Den Bauernsbuam Sageder hätten sicher aber gerne auch viele bei uns gehabt, trau ich mich wetten.... Da kannst drauf wetten, können tut er halt genau nix. Der baut sicher nichts auf beim Lask. bearbeitet 24. August 2023 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 24. August 2023 Wo san die ganzen lustigen Grazer heit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 ShortCall schrieb vor 9 Stunden: Wo san die ganzen lustigen Grazer heit? wir müssen wohl einen Ausflug in den Sturm Channel machen um denen den EC Fußball zu erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2023 ShortCall schrieb vor 10 Stunden: Wo san die ganzen lustigen Grazer heit? Die meisten freuen sich über die Punkte für die 5-Jahreswertung und sind nicht so verbittert wie andersrum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: wir müssen wohl einen Ausflug in den Sturm Channel machen um denen den EC Fußball zu erklären Einen (passiven) Ausflug in den rosa Channel kann ich auch wärmstens empfehlen - dort hauts einigen die Komplexe raus dass es eine Freude ist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 ShortCall schrieb vor 10 Stunden: Wo san die ganzen lustigen Grazer heit? haben euch großteils zur guten leistung gestern neidlos gratuliert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 ShortCall schrieb vor 10 Stunden: Wo san die ganzen lustigen Grazer heit? Das passt schon, die haben eh alles in ihrer Macht stehende getan, dass wir das nicht mehr verlieren. OoK_PS schrieb vor 13 Stunden: Es ist dermaßen aufgelegt, dass der dumme Payer das mit seiner arroganten Art noch verschreit. 1:2 gehts aus. Danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2023 halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: So ganz verstehe ich dieses Kriterium auch noch nicht. Bedeutet das, dass es in Zukunft nie wieder neue Schulden bei den Vereinen geben kann? Was, wenn sie ein Stadion bauen wollen oder irgendwelche unvorhergesehene Ereignisse sie kurzfristig in eine finanzielle Schieflage bringen? Sofort Lizenz weg? Kredit aufnehmen schnalzt dir nicht automatisch das Eigenkapital ins Minus... da gehört schon mehr dazu... GI242 schrieb vor 9 Minuten: Einen (passiven) Ausflug in den rosa Channel kann ich auch wärmstens empfehlen - dort hauts einigen die Komplexe raus dass es eine Freude ist Ich hab das gestern schon amüsiert gelesen... die Komplexler haben dort offensichtlich Ausgang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten: haben euch großteils zur guten leistung gestern neidlos gratuliert Jap kann ich bestätigen - hab dort auch kurz reingeschaut wie die Kommentare zu unserem Spiel so ausfallen Kein Vergleich zu den Rosanen - bis auf wenige Ausnahmen, die sich sicher sind, dass PSV die Fiorentina komplett demoliert hätte , hat der Großteil die gute Leistung durchaus anerkannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Da werden schon wieder die Verschwörungsmaschinen angeworfen im 5er Channel. Natürlich jetzt die Auslosung daran schuld dass sie daheim 5 Tore kassieren und wir daheim gegen Fiorentina gewinnen Derzeit überhaupt großes Kino da unten. Da gibt's nahezu keinen Thread in dem nicht eine Verbindung zu uns hergestellt wird. Ein Leben voller Komplexe. bearbeitet 25. August 2023 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts