Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Stammspieler
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Folgerichtig das 2:1. Gegen den LASK auch was für die Austria am Sonntag was zu holen. 

Wird ein klassisches 3:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mici schrieb vor 1 Minute:

Warum haben die den Kühbauer beurlaubt und gegen den Trainerlehrling ersetzt? Die Leistung ist ja ziemlich ausbaufähig.

Den Bauernsbuam Sageder hätten sicher aber gerne auch viele bei uns gehabt,  trau ich mich wetten.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Den Bauernsbuam Sageder hätten sicher aber gerne auch viele bei uns gehabt,  trau ich mich wetten.... 

Da kannst drauf wetten, können tut er halt genau nix. Der baut sicher nichts auf beim Lask.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

wir müssen wohl einen Ausflug in den Sturm Channel machen um denen den EC Fußball zu erklären :davinci:

Einen (passiven) Ausflug in den rosa Channel kann ich auch wärmstens empfehlen - dort hauts einigen die Komplexe raus dass es eine Freude ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ShortCall schrieb vor 10 Stunden:

Wo san die ganzen lustigen Grazer heit?

Das passt schon, die haben eh alles in ihrer Macht stehende getan, dass wir das nicht mehr verlieren.

OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Es ist dermaßen aufgelegt, dass der dumme Payer das mit seiner arroganten Art noch verschreit. 1:2 gehts aus. 

11.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

So ganz verstehe ich dieses Kriterium auch noch nicht. Bedeutet das, dass es in Zukunft nie wieder neue Schulden bei den Vereinen geben kann? Was, wenn sie ein Stadion bauen wollen oder irgendwelche unvorhergesehene Ereignisse sie kurzfristig in eine finanzielle Schieflage bringen? Sofort Lizenz weg?

Kredit aufnehmen schnalzt dir nicht automatisch das Eigenkapital ins Minus... da gehört schon mehr dazu...

GI242 schrieb vor 9 Minuten:

Einen (passiven) Ausflug in den rosa Channel kann ich auch wärmstens empfehlen - dort hauts einigen die Komplexe raus dass es eine Freude ist :lol:

Ich hab das gestern schon amüsiert gelesen... die Komplexler haben dort offensichtlich Ausgang... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

haben euch großteils zur guten leistung gestern neidlos gratuliert

Jap kann ich bestätigen - hab dort auch kurz reingeschaut wie die Kommentare zu unserem Spiel so ausfallen

Kein Vergleich zu den Rosanen - bis auf wenige Ausnahmen, die sich sicher sind, dass PSV die Fiorentina komplett demoliert hätte 8P, hat der Großteil die gute Leistung durchaus anerkannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da werden schon wieder die Verschwörungsmaschinen angeworfen im 5er Channel. Natürlich jetzt die Auslosung daran schuld dass sie daheim 5 Tore kassieren und wir daheim gegen Fiorentina gewinnen :lol:

Derzeit überhaupt großes Kino da unten. Da gibt's nahezu keinen Thread in dem nicht eine Verbindung zu uns hergestellt wird. Ein Leben voller Komplexe.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag