Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Na bumm... die Komplexler sind wieder unterwegs im 5er Channel. Da werden Beschwerde Mails geschrieben, weil der ORF sie bei der Konferenz zu wenig gezeigt hat. Sogar Wrabetz wird unterstellt, dass er das veranlasst hat. Auch Gewaltandrohungen gegen ORF Journalisten gibt es.. :facepalm:

Übertreib doch bitte nicht! Als ob ihr euch nicht beschweren würdet, wenn bei einer Konferenzschaltung 30 Minuten von deinem Verein gezeigt wird und 60 Minuten der LASK. Was ist so schlimm daran, dass man das ungerecht findet und sich per Telefon oder Mail beschwert? 

Und wegen heute wurde Wrabetz gar nichts unterstellt, da ging es um etwas vor über zehn Jahren, was Wrabetz ja auch in einem Interview zugegeben hat, dass er Rapid damals bevorzugt hat. Und die einzige Gewaltandrohung war, dass jemand Martin Lang einen "unbeabsichtigten Crosscheck" geben will. Natürlich mega dumm, wurde auch gleich von jemanden geschrieben, dass wir so nicht sind. Also man kann auch übertreiben.

Zugegeben, im Austria Bereich geht es nicht immer gesittet zu, das missfällt mir selbst. Aber heute war eigentlich echt harmlos für die gegebenen Umstände. Aber hier wäre es natürlich ganz anders gewesen (ich bin der Meinung, da nehmen sich beide Seiten gar nichts). :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingofkings92 schrieb vor 11 Minuten:

Und wegen heute wurde Wrabetz gar nichts unterstellt

Es wurde geschrieben, dass er da wohl seine Kontakte spielen lassen hat. Was soll das sonst heißen? und damit war sehr wohl heute gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Es wurde geschrieben, dass er da wohl seine Kontakte spielen lassen hat. Was soll das sonst heißen? und damit war sehr wohl heute gemeint. 

Ein (!!) User hat die Frage (!!) gestellt, ob Wrabetz da nicht seine Kontakte spielen hat lassen. Wahrlich ein Skandal. :lol: Da ist es natürlich nachvollziehbar, dass man gleich in den eigenen Bereich hüpft und über die "Komplexler" schimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingofkings92 schrieb vor 4 Minuten:

Ein (!!) User hat die Frage (!!) gestellt, ob Wrabetz da nicht seine Kontakte spielen hat lassen. Wahrlich ein Skandal. :lol: Da ist es natürlich nachvollziehbar, dass man gleich in den eigenen Bereich hüpft und über die "Komplexler" schimpft.

Dann findest du es halt nicht schlimm :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Mit SW Bregenz ist der erste Zweitligist aus dem Cup geflogen, Wattens musste nach einem 1:1 (beide Tore fielen in der ersten Halbzeit) in die Verlängerung und gewann mit 2:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingofkings92 schrieb vor 10 Stunden:

Ein User hat ein schwer homophobes Posting verfasst und bis zur Löschung 25 Likes erhalten. So seid ihr. Und ja - ich habe einen Screenshot davon und werde diesen hier natürlich nicht Posten da unsere Mods diesen berechtigterweise ebenso löschen würden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten:

Ein User hat ein schwer homophobes Posting verfasst und bis zur Löschung 25 Likes erhalten. So seid ihr.

Aber bei "Schw*ler Schw*ler FAK" dann brav laut mitsingen :facepalm:  So seid ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ein User hat ein schwer homophobes Posting verfasst und bis zur Löschung 25 Likes erhalten. So seid ihr. Und ja - ich habe einen Screenshot davon und werde diesen hier natürlich nicht Posten da unsere Mods diesen berechtigterweise ebenso löschen würden. 

Und den Screenshot rahmst du dir nun ein und hängst ihn übers Bett? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lxkas1911 schrieb vor 40 Minuten:

Aber bei "Schw*ler Schw*ler FAK" dann brav laut mitsingen :facepalm:  So seid ihr. 

Sich als Verein der Gscheiterln und besseren hinstellen und dann alle über einen Kamm scheren. Wohl doch eher Simmering als Grinzing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Posting habe ich nicht gesehen, was aber natürlich nicht bedeutet, dass es ihn nicht gab. Sollte das alles mit 25 Likes usw. stimmen, ist das natürlich äußerst peinlich. Geht für mich gar nicht.

Wer heute noch schwul usw. als Schimpfwort benutzt, hat sowieso einiges verschlafen (entbehrlich war es selbstverständlich auch früher, eh klar). Wäre eine Wohltat, wenn derlei Unsinn irgendwann mal verschwindet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Welches Posting und in welchem Thread auf welcher Seite wäre das gewesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 7 Minuten:

Welches Posting und in welchem Thread auf welcher Seite wäre das gewesen? 

Es würde richtigerweise gelöscht. (Wenn auch zu spät)

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Es würde richtigerweise gelöscht. (Wenn auch zu spät)

Dann schick mir den Screenshot bitte per PN- üblicherweise wird nur versteckt und ich hab nix gefunden. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort würden sich auch  die meisten freuen, wenn die Jugendmannschaften Hüdo Hrns singt. Da sieht man relativ deutlich was das für primitive Sautrottel eigentlich sind :suicide: 

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag