Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
Rapidmaniac schrieb vor 13 Stunden:

eigentlich ein Frechheit und natürlich unfair.

Tabakovic hat in 28 Spielen 17 Tore erzielt, Burgstaller in 31 Spielen 21 Tore. Würde also Tabakovic in den letzten 2 Partien 4 Tore erzielen, kämen wir auf 30 Spiele und 21 Tore. Somit hatte Tabakovic nicht 2 Spiele mehr als Burgstaller, sondern sogar eines weniger. Falls das nicht klar erscheint, würde ich nochmal die Grundrechnungsarten auffrischen bevor ich hier etwas als unfair betitle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tøbï schrieb vor 1 Minute:

Tabakovic hat in 28 Spielen 17 Tore erzielt, Burgstaller in 31 Spielen 21 Tore. Würde also Tabakovic in den letzten 2 Partien 4 Tore erzielen, kämen wir auf 30 Spiele und 21 Tore. Somit hatte Tabakovic nicht 2 Spiele mehr als Burgstaller, sondern sogar eines weniger. Falls das nicht klar erscheint, würde ich nochmal die Grundrechnungsarten auffrischen bevor ich hier etwas als unfair betitle.

Meinst du das wirklich ernst was du schreibst? Oder willst du uns nur ärgern bzw. vertrittst diese dumme Position nur, weil es einen violetten bevorzugen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Meinst du das wirklich ernst was du schreibst? Oder willst du uns nur ärgern bzw. vertrittst diese dumme Position nur, weil es einen violetten bevorzugen könnte?

hab’s nicht nötig jemanden zu ärgern. was spricht deiner Meinung nach dagegen? Fakt ist ja nun mal, dass Tabakovic über die Saison gesehen 1 Spiel weniger bestritten hat bzw. bestreiten wird, als Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tøbï schrieb vor 16 Minuten:

hab’s nicht nötig jemanden zu ärgern. was spricht deiner Meinung nach dagegen? Fakt ist ja nun mal, dass Tabakovic über die Saison gesehen 1 Spiel weniger bestritten hat bzw. bestreiten wird, als Burgstaller.

Genauso wie ein Burgstaller als Stammspieler selbstverständlich auch mehr Partien gemacht hat als irgendein Hanns Guck in die Luft, der nur Ergänzungsspieler ist. Es geht doch ganz offensichtlich um die maximal mögliche Anzahl an Spielen, die für einen fairen Wettbewerb einfach bei allen gleich sein muss. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
eeelias schrieb vor 35 Minuten:

Genauso wie ein Burgstaller als Stammspieler selbstverständlich auch mehr Partien gemacht hat als irgendein Hanns Guck in die Luft, der nur Ergänzungsspieler ist. Es geht doch ganz offensichtlich um die maximal mögliche Anzahl an Spielen, die für einen fairen Wettbewerb einfach bei allen gleich sein muss. 

Tabakovic hatte bisher drei Partien weniger absolviert. Weiß daher nicht, warum man es als unfair bezeichnet. Schlussendlich kommen beide fast auf dieselbe Anzahl an spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tøbï schrieb vor 3 Stunden:

Tabakovic hatte bisher drei Partien weniger absolviert. Weiß daher nicht, warum man es als unfair bezeichnet. Schlussendlich kommen beide fast auf dieselbe Anzahl an spielen. 

Ja mag sein, aber selbst ich als Austrianer finde es unfair. Tabakovic hatte im Herbst halt keine Rolle gespielt und erst unter Wimmer seinen Stammplatz. Die Torjägerkrone sollte nach dem Meisterschaftsende vergeben werden. Die EC-PO Spiele gehören für mich da eigentlich nicht mehr dazu.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Tøbï schrieb vor 3 Stunden:

Hümmivota... Nimm dir 5 Minuten Zeit und denk das nochmal durch, du stehst auf der Leitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
5 hours ago, Tøbï said:

er war aber spielberechtigt oder? Wenn er vom Trainer nicht eingesetzt wird dann war er offensichtlich nicht fit oder gut genug und das ist sein Problem. Aber in diesem Fall hat Tabakovic 2 Spiele mehr zur Verfügung. Ich weiss, common sense is not very common.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Tøbï schrieb vor 6 Stunden:

du meine Güte.

nochmal für dich. Es geht um die Gesamtanzahl der Spiele in denen ein Einsatz und somit Scorer möglich gewesen wären.

Wenn Tabakovic im Herbst einen Gichthaxn hatte ist das völlig irrelevant, da er spielen und treffen hätte können.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Selten so einen Schwachsinn wie vom Viola Tobi gelesen…..kaum zu glauben, dass man so etwas schreiben kann….und auch noch von der Richtigkeit überzeugt zu sein 🤦‍♀️

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hooluna schrieb vor 9 Stunden:

Glasner solls richten mit dem Teller. :holy:

LINZA.at:

Glasner-Comeback in Linz?
Ein spannendes Gerücht macht derzeit in Linz die Runde: Feiert der bei Eintracht Frankfurt geschaßte Oliver Glasner ein Comeback beim LASK? Möglicherweise soll der heute genannte, bisher als Co-Trainer fungierende Ex Blau-Weiß Coach Thomas Sageder nur als Übergangskandidat und in weiterer Folge als Co-Trainer bei den Athletikern anheuern. Die nächsten Wochen werden zeigen, was an diesen Überlegungen dran ist. Die LASK-Fans würden Präsident Gruber für diese Personalie wohl die Füße küssen…

:facepalm::laugh:

Ich hoffe das glaubt keiner ernsthaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Hümmivota... Nimm dir 5 Minuten Zeit und denk das nochmal durch, du stehst auf der Leitung.

Dürfte sich um dem Bruder von Mani Fischer handeln!

Nicht die hellste Kerze in der violetten Traumwelt.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Dürfte sich um dem Bruder von Mani Fischer handeln!

Nicht die hellste Kerze in der violetten Traumwelt.

Ist das sein eineiiger Zwilling? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag