Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Stunden: https://volksblatt.at/sport/st-poelten-erlebt-linzer-invasion-782159/?amp=1 Vielleicht zukünftige Konkurrenz. BW Linz morgen mit rund 1000 Fans in St. Pölten beim Spitzenspiel. Invasion? Von Linz nach St.Pölten ist es eine Stunde mit dem Auto. So lang fährt wahrscheinlich jeder zweite Rapidler nach Hütteldorf. 1000 ist echt wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Invasion? Von Linz nach St.Pölten ist es eine Stunde mit dem Auto. So lang fährt wahrscheinlich jeder zweite Rapidler nach Hütteldorf. 1000 ist echt wenig. für den kleinen Linzer Verein und dazu 2. Liga ist das aber nicht so schlecht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: für den kleinen Linzer Verein und dazu 2. Liga ist das aber nicht so schlecht vor allem sind diese 1000 mehr als ein Verein aus Wien 10 auf die Reise schickt bei Auswärtsspielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2023 Hochbetrieb bei der Austria: Die Umbauarbeiten gehen weiter | kurier.at Zitat Allerdings möchten die Austria-Verantwortlichen in den Gremien nicht, dass Gerhard Krisch als „Lame Duck“ ein Jahr lang in der Geschäftsstelle sitzt. Nach einer möglichen finanziellen Einigung könnte man sich daher schon recht bald trennen. Sein Nachfolger soll in diesem Sommer noch vor der kommenden Saison bestimmt und im Amt sein. Mehr "lame" kann der eh nicht sein und wie wollens erm bitte a finanzielle Ablöse zahlen? wieder Geld für nix und wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Hochbetrieb bei der Austria: Die Umbauarbeiten gehen weiter | kurier.at Mehr "lame" kann der eh nicht sein und wie wollens erm bitte a finanzielle Ablöse zahlen? wieder Geld für nix und wieder nix Das nächste Finanzloch ist am Entstehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Das nächste Finanzloch ist am Entstehen.. Geh bitte, das ist schon lange da, nur noch nicht aufgeploppt! Wenn du von der Liga nix zu befürchten hast, kannst ungeniert so weitermachen! bearbeitet 12. Mai 2023 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2023 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Das nächste Finanzloch ist am Entstehen.. schon komisch dass ein Finanzlocherschaffer selbst noch zum Finanzloch wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2023 Wolti schrieb vor einer Stunde: Hochbetrieb bei der Austria: Die Umbauarbeiten gehen weiter | kurier.at Mehr "lame" kann der eh nicht sein und wie wollens erm bitte a finanzielle Ablöse zahlen? wieder Geld für nix und wieder nix Gibts diese Kurier Plus Artikel eigentlich nur wenns um Rapid geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Gibts diese Kurier Plus Artikel eigentlich nur wenns um Rapid geht? hab ich mir auch schon oft gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Gibts diese Kurier Plus Artikel eigentlich nur wenns um Rapid geht? Wir haben halt ein Alleinstellungsmerkmal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 Wolti schrieb vor einer Stunde: hab ich mir auch schon oft gedacht. 13 euro im Monat für 2-3 Rapid Artikel. Hab ich schnell wieder gekündigt, da laola1 usw sowieso 1 Tag danach darüber berichten. Erst 1 mal ist mir ein Austria Artikel als KurierPlus Version aufgefallen. Über Sturm und LASK berichten die kaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: 13 euro im Monat für 2-3 Rapid Artikel. Hab ich schnell wieder gekündigt, da laola1 usw sowieso 1 Tag danach darüber berichten. Erst 1 mal ist mir ein Austria Artikel als KurierPlus Version aufgefallen. Über Sturm und LASK berichten die kaum. Einen Rapidartikel liest man in Österreich aus Interesse oder Gehässigkeit. Aber er wird gelesen. Bei den anderen Vereinen fehlt einfach zweiteres…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. Mai 2023 Auch der Lask hat jetzt einen neuen GF-Wirtschaft: https://www.lask.at/wirtschaftsexperte-mit-fussball-affinitaet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 12. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: für den kleinen Linzer Verein und dazu 2. Liga ist das aber nicht so schlecht Das sind wahrscheinlich mehr als im aktuelle Blau Weiß Stadion bei Heimspielen Platz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2023 hurrahurra schrieb vor 27 Minuten: Das sind wahrscheinlich mehr als im aktuelle Blau Weiß Stadion bei Heimspielen Platz haben. Zumindest mehr, als dort momentan im Schnitt kommen. Insofern eine ordentliche Zahl. St. Pölten hat zwar ein modernes Stadion und liegt nahe, dennoch wären mir BW Linz oder der GAK um einiges lieber als Aufsteiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts