Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2023 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/aerger-der-wiener-austria-und-krisch-nach-lizenz-absage-werden-wir-so-nicht-akzeptieren/402410987 Hat sie der Krisch noch alle beisammen, ich mein wie kann der noch von Reputation sprechen bei Verbindlichkeiten von € 64,4 Mio., wie kann sich der überhaupt noch in den Spiegel sehen mit so einer unqualifizierten Meldung. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Hat sie der Krisch noch alle beisammen, ich mein wie kann der noch von Reputation sprechen bei Verbindlichkeiten von € 64,4 Mio., wie kann sich der überhaupt noch in den Spiegel sehen mit so einer unqualifizierten Meldung. Der Kraetschmer hat sich doch auch noch kurz vor Schluss aufgepudelt. Die letzte Zuflucht die man hat. Wäre das alles so sicher und ok, dann wäre er wesentlich gelassener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 hahahah man spielt mit der Reputation der Austria. kann sich der Typ selbst ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. April 2023 Net bös sein...jeder Verein musste bis zum Stichtag X die Lizenzunterlagen abgeben...das wissen die Herren am Verteilerkreis wohl auch oder?! Wenn ein Aufsichtsratsbeschluss eines Sponsors fehlt, ist der Sponsor schuld...aber nicht die Bundesliga, der Senat 5 schon gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2023 Ich denke, dass hängt unter Umständen mit einer Person zusammen, die im Juni nicht mehr bei der Austria ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. April 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich denke, dass hängt unter Umständen mit einer Person zusammen, die im Juni nicht mehr bei der Austria ist. Krisch selbst? Oder ein Präsident? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2023 schamane schrieb vor 3 Minuten: Der Kraetschmer hat sich doch auch noch kurz vor Schluss aufgepudelt. Die letzte Zuflucht die man hat. Wäre das alles so sicher und ok, dann wäre er wesentlich gelassener. Ja aber der hat die Reputation nie ins Spiel gebracht… derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, dass hängt unter Umständen mit einer Person zusammen, die im Juni nicht mehr bei der Austria ist. Ich kann mir nich vorstellen das die REWE vor dem Abgang steht, da der Typ selbst nicht mal mehr dort ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 14. April 2023 (Geht um Quattrex und ist eine reine Schikane der handelnden Personen im Senat 5). Wurde so im Austriafansforum gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. April 2023 Gegen einen 10Mio Sponsor, der plötzlich nicht zahlen will, wollten sie nicht rechtlich vorgehen, da es ihrer Reputation gegenüber Sponsoren schaden könnte. Aber gegen die Bundesliga, die seit Jahren sämtliche Augen zudrückt, wollen sie jetzt alle rechtlichen Schritte prüfen? Bitte was führen die dort auf 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. April 2023 Berninho schrieb vor 1 Minute: (Geht um Quattrex und ist eine reine Schikane der handelnden Personen im Senat 5). Wurde so im Austriafansforum gepostet. Alle anderen sind Schuld...alles klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 14. April 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Alle anderen sind Schuld...alles klar So wie immer . Opferrolle at its best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 21 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/aerger-der-wiener-austria-und-krisch-nach-lizenz-absage-werden-wir-so-nicht-akzeptieren/402410987 Mimimimiiiii - wir haben alles richtig gemacht!!!1!1!!! Es fehlt zwar noch ein rechtsgültiger Vertrag für eine eventuell benötigte Finanzierung, aber wie schon beim kreativen 10 Mio Sponsordeal oder der Insignia reichen bei der Austria halt auch Zusagen die zwischen Tür und Angel vereinbart werden. Ich verstehe auch nicht wie die Bundesliga nun schon langsam mal verbindliche Dokumente sehen will, wo doch in der Vergangenheit immer alles suuuuper sauber abgelaufen ist. Also ja - es sind mal wieder die anderen, die der Austria den Reputationsschaden zufügen und definitiv NICHT die Austria selbst mit ihrer ganzen Unfähigkeit über die letzten Jahre! bearbeitet 14. April 2023 von El_aurare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Da fahr ich lieber in die Katakomben des Schorf. --- Ohne der Austria ist die Liga um die Hälfte wert; Und was der BASK aufgeführt hat, verschwindet hinter der großen Bühne. Pfui. Ach die Kiste vergessen --> bearbeitet 14. April 2023 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 derfalke35 schrieb vor 50 Minuten: Ich versteh das Problem nicht, wenn dieser langjährige Partner eh so zuverlässig ist wie sie sagen, dann wird er wohl auch einem Vertag zustimmen, oder nicht ? Die Aufregung würde ich nur dann verstehen, wenn da eine Zahl drinnen steht, für die sich der langjährige Partner aber nicht verpflichten möchte......,dann habens aber zurecht ein Problem. genau das wird das Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Das Austria Lizenz Theater tangiert mich wie gehabt nur sehr peripher, da ich schwerst davon ausgehe, dass sie die Lizenz auch heuer wieder in zweiter Instant erhalten werden, Und doch muss ich mich langsam fragen, ob die Austria nicht einem "auskuriertem" Patienten auf der Palliativ gleicht, der sein mittelfristiges Schicksal noch immer nicht akzeptieren kann. bearbeitet 14. April 2023 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts