moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Also der Lask hat auch viel Glück zur zeit mit zwei sehr späten Toren die ihnen Drei Punkte brachten und mit Schiedsrichter Entscheidungen mit weiteren zwei Punkten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. März 2023 https://www.skysportaustria.at/sanitaeranlagen-zerstoert-sv-ried-beklagt-vandalismus-von-austria-fans/?fbclid=PAAaZCR8zcVq33f69vE4_GHCZnEoZ9_dAZr3Qt30KojAVK5FdsgTXDoOe2sH8 Waren sicher wieder getarnte Rapidler oder so. Akademiker machen sowas ja nicht. P.S. Die Rechnung einfach an den Vtk schicken, die zahlen sicher gerne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 dermax schrieb vor 43 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sanitaeranlagen-zerstoert-sv-ried-beklagt-vandalismus-von-austria-fans/?fbclid=PAAaZCR8zcVq33f69vE4_GHCZnEoZ9_dAZr3Qt30KojAVK5FdsgTXDoOe2sH8 Waren sicher wieder getarnte Rapidler oder so. Akademiker machen sowas ja nicht. P.S. Die Rechnung einfach an den Vtk schicken, die zahlen sicher gerne die zahlen ja nicht einmal die eigenen Rechnungen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die zahlen ja nicht einmal die eigenen Rechnungen Jetzt hams doch eh wieder 5 Mille... da kann man als Fan schonmal den Anteil für die eigene Dummheit verbrauchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2023 dermax schrieb vor 51 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sanitaeranlagen-zerstoert-sv-ried-beklagt-vandalismus-von-austria-fans/?fbclid=PAAaZCR8zcVq33f69vE4_GHCZnEoZ9_dAZr3Qt30KojAVK5FdsgTXDoOe2sH8 Waren sicher wieder getarnte Rapidler oder so. Akademiker machen sowas ja nicht. P.S. Die Rechnung einfach an den Vtk schicken, die zahlen sicher gerne Was fängt Ried mit so viel Butter an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. März 2023 Anspruch und Stil. Von seiner besten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Zitat Sky Info: Manfred Schmid wird Trainer des Wolfsberger AC https://www.skysportaustria.at/manfred-schmid-wird-trainer-des-wolfsberger-ac/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1678114499 bearbeitet 6. März 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. März 2023 Jetzt wünsch ich mir noch mehr, dass sie im UPO spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 dermax schrieb Gerade eben: Jetzt wünsch ich mir noch mehr, dass sie im UPO spielen die Ustria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Ustria? Ja schon, WAC is ja schon fix unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 dermax schrieb vor 4 Minuten: Ja schon, WAC is ja schon fix unten hätte schon was wenn er als Gegner zurückkehrt und gewinnt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 Ich hab mir grad den Konkurrenz-Channel durchgelesen, bist narrisch die Patienten dort haben einen Steifen, weil Rapid gegen Salzburg verliert... Da merkt man wieder, wie wichtig Rapid für die Ustria ist... dermax schrieb vor 16 Minuten: Jetzt wünsch ich mir noch mehr, dass sie im UPO spielen Ich wünsch erm das beste dort... und dass er jede Saison mindestens 6 Punkte gegen die Ustria holt... (zumindest wenn sie in getrennten POs sind... wenns im gleichen Spielen soll er 12 Punkte fix haben) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 gestern hab ich in Meidling ein Sticker gegen die Favoritner gesehn, musste schmunzeln, glaub zum Posten ist es zu extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: gestern hab ich in Meidling ein Sticker gegen die Favoritner gesehn, musste schmunzeln, glaub zum Posten ist es zu extrem Dann frage ich mich, was wir mit der Info tun sollen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Dann frage ich mich, was wir mit der Info tun sollen... mich ermutigen zB mit einem "so schlimm wirds schon nicht sein" damit ich es guten Gewissens hier posten kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts