bronaldo Postinho Geschrieben 2. März 2023 dermax schrieb vor 9 Minuten: Das will die Liga eben nicht.. die wollen anscheinend maximale Ungerechtigkeit. Ich finde es ja auch spannend, dass dieser Abbau von 10% des negativen EKs erst genau dann zum A-Kriterium wird, wenn die Austria laut deren Offiziellen wieder schwarze Zahlen schreiben könnte Wie sollen die jemals wieder schwarze Zahlen schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. März 2023 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Wie sollen die jemals wieder schwarze Zahlen schreiben Einem der vielen Köpfe dort wird schon was einfallen. Jetzt haben sie eh 2 Jahre Zeit dafür. Nächstes Jahr ist es ja ein B-Kriterium und da ist von Lizenzentzug über Punkteabzug und Transfersperre vieles möglich. Leider auch das Austria Standardprogramm des Senats: eine Verwarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 2. März 2023 Sollen sich das Beraterteam von Roland Berger holen. Dann sind sie zu 1911% in zwei Jahren weg vom Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: Clever Ketchup statt Heinz Ketchup? Hot Dog ohne Semmerl, Bier ohne Becher, Kaviarbrötchen ohne Zitronenscheibe bearbeitet 2. März 2023 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Kaviarbrötchen ohne Zitronenscheibe bitte es hat auch alles seine Grenzen! Das sind immer noch Menschen und keine Tiere.. bearbeitet 2. März 2023 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 Hat der Schmid im Horrorpark auch schon eine Loge? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. März 2023 Naja. Aus Ligasicht, wenn ich sie behalten will, dann wären Punkteabzüge Kontraproduktiv (wenn auch angebracht). Aufgrund der heurigen Geschichte, gebe ich Ihnen die Vorgabe, nicht mehr für Transfers ausgeben zu dürfen, als 70% der Einnahmen. Wenns dann wieder Minus machen einfach mal eine Transfersperre (Ausgenommen Jugend). Das wird dem Werner dermaßen nicht schmecken, dass er schon schaut, dass Sie sich finanziell richtig aufstellen. So müssen Sie auf die Jugend setzen und schaffen eventuell Transferwerte und Einnahmen. Und nur auf dem Weg werdens ein Plus erwirtschaften in Zukunft. Ich verstehe den Wunsch eines jeden nach Punkteabzug oder Lizenzentzug. Das letzteres nicht passieren wird, wird jedem klar sein, solange dort irgendjemand Kohle hinein schaufelt. Punkteabzug (mehr als die 3 Punkte) würden nur dazu führen, dass Sie den EC verpassen. Das wiederum führt zu fehlenden Einnahmen, was wiederum das Minus erhöht (kann aber anders herum natürlich auch passieren). Wie Schmid zeigte, kann man mit einem Kader aus eigenen Leuten und ablösefreien Spielern durchaus in den EC kommen. Und dazu müsste man Sie als Liga zwingen. Ansonsten holen Sie wieder einen Ranftl, Raguz, usw. Und am Ende vom Jahr steht das Minus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. März 2023 Der Vertrag mit Generali wegen dem Stadionnamen läuft auch heuer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Die Veicherl sind derartig blank, dass sie als erster Fussballverein im Sozialmarkt einkaufen dürfen. dermax schrieb vor 18 Minuten: Der Vertrag mit Generali wegen dem Stadionnamen läuft auch heuer aus. Den Namen bekommt die Bank Austria. Dafür werden bis zum Exodus pro Jahr drei Monate Verzugszinsen erlassen. bearbeitet 2. März 2023 von harry1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Stunden: Als Strafe einfach Jahr für Jahr die Minuspunkte verdoppeln... -3, -6, -12, dann erledigt sich das Thema von selbst auf welcher rechtlichen basis? den letzten punkteabzug gab es weil man die unterlagen nicht fristgerecht eingereicht hat und nicht wegen der schulden. die lizenzierung kümmert sich um die liquidität, sprich ob der spielbetrieb finanziert ist und das war bisher immer der fall. hier wird von strafen geträumt die so nicht vorgesehen sind im lizenzierungsverfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: auf welcher rechtlichen basis? den letzten punkteabzug gab es weil man die unterlagen nicht fristgerecht eingereicht hat und nicht wegen der schulden. die lizenzierung kümmert sich um die liquidität, sprich ob der spielbetrieb finanziert ist und das war bisher immer der fall. hier wird von strafen geträumt die so nicht vorgesehen sind im lizenzierungsverfahren Richtig ja. Da reicht es ja auch irgendeinen Wisch vorzulegen wo was von 5 oder 10 Mio draufsteht. Völlig irrelevant ob das irgendwas mit der Realität zu tun hat. Da fragt man sich ja glatt warum da nicht vorher schon zig Vereine draufgekommen sind, die für weniger bzgl vergleichbar gar nichts deutlich härtere Strafen bekommen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 2. März 2023 harry1312 schrieb vor 2 Stunden: Die Veicherl sind derartig blank, dass sie als erster Fussballverein im Sozialmarkt einkaufen dürfen. Dorthin haben sie durch einen alten szenebekannten, der dort tätig ist, eh gute Kontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 2. März 2023 Ob die Dinge alle rechtens sind wage ich nicht zu beurteilen und man sollte mit gewagten Aussagen vorsichtig sein. Schlussendlich wird die Austria dieses Spiel nicht ewig spielen können. Wenn die Bedingungen der Geldgeber nicht mehr erfüllt werden können, wird auch kein Geld mehr fließen. Bis dahin gamblen sie hoch und riskieren alles. Ich kann's verstehen. Würden sie sich besinnen und ihren selbst ernannten Anspruch runterschrauben, dann würden sie vmtl nur mehr versuchen die Klasse zu halten. Wer sich am Zustand der Veilchen ergötzen will, soll das gerne mit einer Packung Popcorn und einem Bier machen, mir wäre es sehr leid um die Derbies und die Rivalität. Das ist einfach das Salz in der Suppe des Sports. Sie haben sich das selbst eingebrockt und ich schmunzle eh auch mal gern schadenfroh darüber. Am liebsten wäre mir aber, wenn wir sie einfach wieder sportlich in die Schranken weisen würden. Ihr totaler Untergang könnte auch in einem Phönix-aus-der-Asche-aufstehen münden und das brauch ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 56 Minuten: Richtig ja. Da reicht es ja auch irgendeinen Wisch vorzulegen wo was von 5 oder 10 Mio draufsteht. Völlig irrelevant ob das irgendwas mit der Realität zu tun hat. Da fragt man sich ja glatt warum da nicht vorher schon zig Vereine draufgekommen sind, die für weniger bzgl vergleichbar gar nichts deutlich härtere Strafen bekommen haben. keine ahnung wie das geprüft wird, aber bisher konnte der spielbetrieb immer aufrecht erhalten werden und um das geht es halt bei der lizenzierung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2023 bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Wie sollen die jemals wieder schwarze Zahlen schreiben Ich kann mich noch sehr gut erinnern als Rapid finanziell in der Scheiße steckte und keiner so recht wusste wie es weiter gehen soll. Man bekam gerade einmal die Kurve. Ich empfand es damals als sehr knapp, dass der Verein nicht zusperren musste. Bilder wie dieses waren zu sehen. Bei der Wiener Austria herrschen derzeit ähnliche Zustände. Ich persönlich würde es schade finden, sollten sie von der Bildfläche verschwinden. Ich bin auch mit einigen Violetten befreundet. Alles leiwande Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts