TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Hoffentlich finale rapid sturm Wir sind der fußball von gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Februar 2023 Finale gegen Sturm wäre ein fantechnisches Highlight. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Februar 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Somit gibt es einen anderen Cupsieger heuer. Und das Finale wird auf jeden Fall ein gutes mit Fans. Endlich hat diesen Drecksverein jemand rausgehaut. Sehr geil, freut mich auch extrem. Somit haben wir plötzlich fast eine Chance aufn Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 1 Minute: Oder auch nicht… Tja, auch die Deutschen haben nicht alles gewonnen Gratulation auf jeden Fall nach Graz. Ein Titel ist somit ein Stückchen realistischer geworden. bearbeitet 3. Februar 2023 von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Ok, also das muss im Verein bitte jetzt endgültig ankommen... Hauts euch diese letzte 2 Partien bis zum Umfallen rein!!! Das ist eine enorm seltene Chance, die wir einfach irgendwie dreckig ausnutzen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Wurscht, musst so oder so drüber wennst den Titel willst Ich will aber auch nach Klafu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Ok, also das muss im Verein bitte jetzt endgültig ankommen... Hauts euch diese letzte 2 Partien bis zum Umfallen rein!!! Das ist eine enorm seltene Chance, die wir einfach irgendwie dreckig ausnutzen müssen. Das werden sich der LASK, Sturm und Ried auch denken... :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Also spielen wir im Halbfinale bei Sturm Nix da euch will ich im Finale (natürlich besiegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2023 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Wenn man beide Spiele heute vergleicht, muss man fairerweise sagen, dass Sturm von der Spielweise momentan klar über uns zu stellen ist. Gratulation nach Graz. Dass Sturm eine gute Mannschaft hat, weiß man eh. Aber wir haben auch schon unsere Highlights gegen Salzburg gehabt, nur um dann wenig später in Slapstick-Manier Punkte liegen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 3. Februar 2023 Finale wird Ried - Klagenfurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Februar 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Nix da euch will ich im Finale (natürlich besiegen Dann scheiden wir eben gegen Sportclub aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Wenn RBS Meister wird Sturm zweiter und Cup Sieger hat der dritte keinen fixen EC Gruppen Platz mehr,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Februar 2023 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Das werden sich der LASK, Sturm und Ried auch denken... :S Lask und Ried müssen erst mal gewinnen. Wäre gut wenn zumindest einer ausscheidet (und wir den Gewinner Im HF bekommen würden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Februar 2023 EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Wenn man beide Spiele heute vergleicht, muss man fairerweise sagen, dass Sturm von der Spielweise momentan klar über uns zu stellen ist. Gratulation nach Graz. Jein, Rapid gegen Sturm war die letzten Jahre meiner Erinnerung nach immer sehr knappe Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Sturm gewinnt das Elferschießen mit dem Novota Gedenk Goalie… bearbeitet 3. Februar 2023 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts