Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MiTrov schrieb vor 11 Minuten:

dem glaube ich genauso viel wie dem ehem. Profi bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MiTrov schrieb am 16.1.2023 um 13:18 :

Hurra Hurra das ganze Dorf ist da. Da wird einem das Gefühl vermittelt, dass der Höhenflug nicht ausreicht. Sich an Rapid reiben zu können ist noch immer das Wichtigste, vor allem als Dorfklub. Einfach nur nervig :lol:

Nervig ist eigentlich nur dass der einzige Dorfklub in Österreich (Hütteldorf) alle Bundesliga Vereine als Dorfclub bezeichnet 

elflaco schrieb vor 1 Minute:

Nervig ist eigentlich nur dass der einzige Dorfklub in Österreich (Hütteldorf) alle Bundesliga Vereine als Dorfclub bezeichnet 

„Bundesligavereine aus der Provinz“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elflaco schrieb vor 18 Minuten:

„Bundesligavereine aus der Provinz“

Alle 5 Jahre auftauchen, kompletten Scheißdreck schreiben und dann wieder verschwinden ist auch ein interessantes Konzept für einen Account. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Phil96 schrieb vor 10 Minuten:

Alle 5 Jahre auftauchen, kompletten Scheißdreck schreiben und dann wieder verschwinden ist auch ein interessantes Konzept für einen Account. 

Bauer halt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 13 Minuten:

Er braucht halt sehr lange zum Überlegen, welch geisteswissenschaftliche Kost er uns Primitivlingen vorsetzen kann.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael schrieb vor 27 Minuten:

Sind Sturm die Liebenauer oder die Grazer, RB die Wals-Siezenheimer oder die Salzburger? Hütteldorf ist ein Bezirk der Stadt Wien. Dass man hier aufgrund zumindest noch immer zweier Vereine in der ersten Liga auch nach Bezirk unterscheidet, hat nicht zu bedeuten, dass es sich um ein Dorf handelt weil "Dorf" Im Namen steckt :)

EDIT: die Nettigkeiten beruhen ja sehr wohl auf Gegenseitigkeit. Deshalb finde ich es vor allem nervig, auf andere mir dem Finger zu zeigen und bei Aktionen/Aussagen der eigenen die Augen und Ohren zu verschließen.

Naja wäre man pingelig ist Hütteldorf ein Teil vom Bezirk Penzing, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Zarael schrieb vor einer Stunde:

Sind Sturm die Liebenauer oder die Grazer, RB die Wals-Siezenheimer oder die Salzburger? Hütteldorf ist ein Bezirk der Stadt Wien. Dass man hier aufgrund zumindest noch immer zweier Vereine in der ersten Liga auch nach Bezirk unterscheidet, hat nicht zu bedeuten, dass es sich um ein Dorf handelt weil "Dorf" Im Namen steckt :)

EDIT: die Nettigkeiten beruhen ja sehr wohl auf Gegenseitigkeit. Deshalb finde ich es vor allem nervig, auf andere mir dem Finger zu zeigen und bei Aktionen/Aussagen der eigenen die Augen und Ohren zu verschließen.

Sorry, hab wohl in ein Wespennest gestochen. Es ist halt nicht lustig wenn man als Provinzler von dem Hauptstadt Clubs  oft als Dorfclub bezeichnet wird.

und ja ich bin nicht sehr präsent in den Foren, lese aber ab und zu mit.
Bin jetzt 67 Jahre alt und habe nicht mehr so viel Zeit und Muse um mich mit diversen Usern zu beschäftigen.(Stichwort Bauer).

Bauer ist ein ehrenwerter Beruf.
Wenn aber von den Bauernvereinen ein Spieler abgeworben wurde (aufgrund guter Leistungen in der Liga) ist er auf einmal kein Bauer mehr sondern der Heilsbringer. Das ist meiner Meinung nach auch das Hauptproblem von Rapid. Die Zeiten sind vorbei wo man die Besten Spieler aus der Liga nach Wien locken konnten. (Beispiele gibt es viele)

Es ist halt schwer auszuhalten für Anhänger eines Clubs der einmal die Nr. 1 in Österreich war, das sie das nicht mehr sind.(Rapid war Jahrzehnte einer der Clubs die, den Fußball in Österreich beherrschte  , bis RB gekommen ist, was sollen wir als Provinzler dazusagen)

die Nettigkeiten sind schon OK beruhen ja auf Gegenseitigkeit.

Fingerzeigen:

Auf Grund meines Alters kann ich sehr viele Beispiele anführen wo ZB.  Spieler aus Provinzvereinen keine Chance auf einen Einsatz im Nationalteam hatten wenn sie nicht bei den Wiener Clubs Spielten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 1 Stunde:

https://www.instagram.com/p/CnoNPo8jFih/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

"We would also like to specially thank Austria Vienna’s president Mr. Jürgen Werner for his true and relentless efforts to have Doron at the club" :D

Die Berater wissen also Bescheid wie's im 10. läuft

:D

herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 1 Stunde:

https://www.instagram.com/p/CnoNPo8jFih/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

"We would also like to specially thank Austria Vienna’s president Mr. Jürgen Werner for his true and relentless efforts to have Doron at the club" :D

Die Berater wissen also Bescheid wie's im 10. läuft

Gehalt dürfte laut Linden wie immer von einem Sponsor bezahlt werden. Die ham nicht mal mehr genug Geld um einen Teil des Gehaltes von einem 20 jährigen Leihspieler zu bezahlen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Gehalt dürfte laut Linden wie immer von einem Sponsor bezahlt werden. Die ham nicht mal mehr genug Geld um einen Teil des Gehaltes von einem 20 jährigen Leihspieler zu bezahlen.. 

Aber sie haben ihn und wir nicht. Schau ma mal. Vom Profil her sicher ne Verstärkung, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte. Die Testspiele haben mich rechts und links hinten - wie eh schon oft thematisiert - nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Böse Zungen würden behaupten ihr schaffts es trotz Geld nicht einen 19jährigen zu verlängern. 

Böse Zungen, natürlich nicht ich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag