Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Dezember 2022 Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten: Wir haben aus Fehlern gelernt. Da kauf ich lieber Aiwu, Ljubicic, Grüll, Kühn oder auch Kara/Fountas. Der Fehler liegt ja vor allem in der Tatsache, dass wir du viel Geld für Spieler ausgegeben haben, die mehr oder weniger kurz vorm oder bereits im besten Fußballeralter waren. Von unseren 10 teuersten Spielern waren 8 23 bzw. 24 Jahre. Wenn die nicht sofort einschlagen und überzeugen, wird der Wert halt nicht mehr stark steigern und tendenziell auch bald sinken. Und das ist halt bei allen genauso passiert, außer bei Jelavic. Badji war der einzige aus den Top 10, der mit 21 Jahren jünger war. Und es ist wohl kein Zufall, dass trotz keiner überragenden Entwicklung er seinen Wert halten konnte. Solange Potenzial erkennbar ist, ist ein Spieler interessant für andere Vereine. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 Natürlich muss man aus Traustason, Mocinic und Co lernen. Lernen, wie man 1-3 Mio richtig einsetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 23 Minuten: Wir haben aus Fehlern gelernt. Da kauf ich lieber Aiwu, Ljubicic, Grüll, Kühn oder auch Kara/Fountas. Oder wir scouten endlich mal gscheit und machen aus 1,8 Mio. innerhalb von einem halben Jahr 20 Mio. wie Sturm mit Hojlund bearbeitet 23. Dezember 2022 von MaSTeRLuK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 49 Minuten: Dürfte neuer Rekordtransfer ausserhalb von Red Bull sein. Die AK beträgt 3,5 Mio., oder? bitte nicht auf charles amoah vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 23. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Dürfte neuer Rekordtransfer ausserhalb von Red Bull sein. Die AK beträgt 3,5 Mio., oder? ~2,5 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 Silva schrieb vor 1 Stunde: Vertragslänge wie aus einer anderen Welt. Hab ich mir auch gedacht. Red Bull hats vorgemacht, LASK kann es auch... Nur wir müssen bei Perspektivspielern bereits nach der ersten erfolgreichen Saison zittern, weil wir den Spieler eigentlich rasch abgeben müssten, um nicht um die Ablöse umzufallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Dürfte neuer Rekordtransfer ausserhalb von Red Bull sein. Die AK beträgt 3,5 Mio., oder? 2,4 Mio lt. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 Silva schrieb vor 35 Minuten: Der Fehler liegt ja vor allem in der Tatsache, dass wir du viel Geld für Spieler ausgegeben haben, die mehr oder weniger kurz vorm oder bereits im besten Fußballeralter waren. Von unseren 10 teuersten Spielern waren 8 23 bzw. 24 Jahre. Wenn die nicht sofort einschlagen und überzeugen, wird der Wert halt nicht mehr stark steigern und tendenziell auch bald sinken. Und das ist halt bei allen genauso passiert, außer bei Jelavic. Badji war der einzige aus den Top 10, der mit 21 Jahren jünger war. Und es ist wohl kein Zufall, dass trotz keiner überragenden Entwicklung er seinen Wert halten konnte. Solange Potenzial erkennbar ist, ist ein Spieler interessant für andere Vereine. Da bin ich voll bei dir. Da haben uns einige Spieler viel Geld gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 https://www.derstandard.at/story/2000142031149/juergen-werner-wird-sportvorstand-der-austria-ich-bin-kein-feigling Zitat Im Mediencenter der Austria prallten an diesem Morgen zwei Welten aufeinander, Innen- und Außensicht. "Krone"-Journalist Peter Klöbl lieferte sich Wortgefechte mit Austria-Vorstand Gerhard Krisch. "Wir haben Schmid nicht rausgeekelt", betonte Krisch mehrfach. Klöbl gab Kontra. Ein offener Schlagabtausch in der Winterpause. Krisch bekräftigte den freundschaftlichen Umgang mit dem Ex-Trainer. Es hätte Auffassungsunterschiede gegeben. Und überhaupt: Die sportliche Kompetenz im Verein sei auch dank Aufsichtsrat Sebastian Prödl mehr als gegeben. Will mir eigentlich nicht die ganze PK geben aber den Part würde ich schon gerne sehen In welcher MInute war das ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Dürfte neuer Rekordtransfer ausserhalb von Red Bull sein. Die AK beträgt 3,5 Mio., oder? 2,4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Oder wir scouten endlich mal gscheit und machen aus 1,8 Mio. innerhalb von einem halben Jahr 20 Mio. wie Sturm mit Hojlund Hat Sturm die beiden selbst gefunden oder von einer Agentur "vermittelt" bekommen? Vermute Zweiteres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2022 Boidi schrieb vor einer Stunde: https://www.derstandard.at/story/2000142031149/juergen-werner-wird-sportvorstand-der-austria-ich-bin-kein-feigling Will mir eigentlich nicht die ganze PK geben aber den Part würde ich schon gerne sehen /cdn-cgi/mirage/aa0fb6ad8cc7975167a00ebe30d0f0393c19aa648d11ee837078336e8e4e68bd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif In welcher MInute war das ca.? Ab Minute 9 ca. beginnt die Vorstellung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden: Hütter ist ein Fachmann. Das hat er wohl schon einige Mal bewiese, und das wäre ein österr. Trainer, den ich mir für uns wünschen würde. Wir stehen finanziell wohl deutlich besser das als der Konkurrent aus dem 10. Hieb. Wenn wir ihm kein passendes Angebot legen könnten, ein bankrotter Verein aber schon - dann wäre das wohl schwer zu hinterfragen. zwischen legen können und leisten können sind ein paar Nuancen dazwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2022 Der Bask kauft ein, Sturm verlängert, und ich hoffe das Druijf nicht zu viele Vanillekipferl frisst... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Selbst wenn sie Hütter holen, ist mir das relativ wurscht. Irgendwann wird es sie sowieso aufstellen, wenn sie so weitermachen und ob ein Hütter so viel aus diesem Kader rausholen kann, überhaupt wenn vielleicht noch ein Braunöder verkauft werden muss, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube auch nicht, dass ein Hütter zu Rapid gepasst hätte. Im Endeffekt kam für uns das beste Szenario. Wir bekommen einen neuen Sportdirektor und Barisic ist zurück am Trainerposten, wo er mMn am Besten hinpasst. Er hat Rapid schon einmal zu einem absoluten Spitzenteam geformt und ich traue ihm das wieder zu. Blicke relativ neidlos nach Favoriten, selbst wenn es Hütter wird. Er ist sicher ein absoluter Topmann, aber Gladbach war dann schon nicht mehr so besonders und ein Glasner setzt mit Frankfurt nochmal einen auf Hütters Zeit drauf. Ich glaube schon, dass der Adi nicht so ein einfacher Charakter ist und in Kombination mit dem Pulverfass Austria, könnte das schon spannend werden. Auch ein Stöger war in D sehr erfolgreich, war sogar Dortmund-Trainer und hat es dann als Austria-Trainer mit dieser Gurkentruppe auch nicht ins OPO geschafft. Sehe da relativ wenig Grund zur Panik. bearbeitet 23. Dezember 2022 von TomTom90 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts