Morpheno Wöeina Geschrieben 3. November 2022 Sturm Wär eh ein häckl gwesn mit 4 geschossenen toren ins 16tel finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 So, die Violas noch eine ins violette Goscherl und a Sieg von Partizan Belgrad für mein Wettschein, dann wärs a perfekter Fussballabend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2022 was für ein Heisl Tor von Rotterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: was für ein Heisl Tor von Rotterdam unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2022 Bickel war übrigens damals an Anders Dreyer interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Nach dem "goldenen Oktober" folgt also der "beschissene November" für den Ilzer... Gegen Vaduz würd ma auch in einem „beschissenen November“ gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: was für ein Heisl Tor von Rotterdam Da glaubst, schon alles an Brunzertoren gesehen zu haben und dann dieser Treffer, wo vier Lazio-Spieler den Ball gegen einen einzigen Gegenspieler nicht wegbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2022 b3n0$ schrieb Gerade eben: Da glaubst, schon alles an Brunzertoren gesehen zu haben und dann dieser Treffer, wo vier Lazio-Spieler den Ball gegen einen einzigen Gegenspieler nicht wegbekommen. unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 toreandreflo schrieb vor 6 Minuten: Gegen Vaduz würd ma auch in einem „beschissenen November“ gewinnen. Uuuiii Autsch! Vaduz war unser Mauerfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 toreandreflo schrieb vor 8 Minuten: Gegen Vaduz würd ma auch in einem „beschissenen November“ gewinnen. So wie Haugesund oder Breidalik (ok schon a wengerl her)? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: So wie Haugesund oder Breidalik (ok schon a wengerl her)? Naaa, des geht jetzt nimmer durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. November 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Uuuiii Autsch! Vaduz war unser Mauerfall. Vaduz war sicher kein Meisterstück, trotz allem waren wir in diversen Qualis erfolgreich in den letzten Jahren. Und ich bin mir sicher, dass wir gegen Vaduz ohne Feldhofer drüber gekommen wären. Wir haben auch schon 3x überwintert, was uns diverse Vereine auch erstmal nachmachen müssen, ist nicht so einfach wie man heute gesehen hat. Sturm hat eine gute EC-Saison gezeigt, aber wir waren in den letzten Jahren auch oft richtig stark, sehe keinen Grund das nur wegen Vaduz kleinzureden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Vaduz war sicher kein Meisterstück, trotz allem waren wir in diversen Qualis erfolgreich in den letzten Jahren. Und ich bin mir sicher, dass wir gegen Vaduz ohne Feldhofer drüber gekommen wären. Wir haben auch schon 3x überwintert, was uns diverse Vereine auch erstmal nachmachen müssen, ist nicht so einfach wie man heute gesehen hat. Sturm hat eine gute EC-Saison gezeigt, aber wir waren in den letzten Jahren auch oft richtig stark, sehe keinen Grund das nur wegen Vaduz kleinzureden. mein Autsch war sarkastisch … mir tut Vaduz nicht weh das Ausscheiden hatte schon so seine Richtigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 oestl schrieb vor 22 Minuten: Die späte Rache für den 11er gegen Rapid! Man hat die Rache-Gelüste dafür förmlich gesehen in den Augen der Dänen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2022 Sind die Ustler eigentlich in Israel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts