Gast Geschrieben 30. August 2022 Homegrower schrieb vor 44 Minuten: Wunderwuzzi Klose scheint sich auch recht schnell abzunützen. bitte löschen oder erst ab kommenden Sonntag 19 Uhr posten - oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 TheReaper schrieb vor 5 Stunden: Weiß nicht obs jemand mitbekommen hat, aber der Sturm-Anhang hat am Sonntag ein Plakat mit der Aufschrift "Tak Rasmus!" aufgehängt (dänisch für Danke Rasmus). Ich finde, das ist ein Verhalten, das sich bei uns einige Fans abschauen könnten. Sicher, uns hat nie ein Spieler um eine Summe verlassen, die den Verein finanziell in neue Sphären heben kann, da würde ich auch einfach "Danke" sagen, aber bei Rapid habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass den Leistungsträgern Transfers normalerweise von den meisten Anhängern übel genommen werden, anstatt dass man sich einfach über die Millionen freut und/oder dankbar ist für die Leistung von guten Spielern. Der moderne Fußball ist so aufgebaut, dass man nach 2-3 Jahren idR tschüss zu einem Ausbildungsclub sagt, egal obs mir passt oder nicht. Man muss aber auch sagen, auf der Haupttribüne im Vaduz Spiel sind zuerst Becher geflogen und alle haben gepfiffen, haben aber dann für die Vaduz Spieler geklatscht und applaudiert. Glaube schon das Rapid Fans auch wissen wie Respekt und Dankbarkeit funktioniert, aber glaube einfach das viele Fans das Gefühl haben, dass die Spieler nur das Geld sehen und die nächste Station und eben nicht immer 100% für den Verein geben. Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Am besten raus aus Österreich damit wir ihn gar nicht mehr sehen brauchen. Jo der ist wirklich so ein Unsympathischer. Hat er wohl vom Vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 30. August 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Ui, auch in Wolfsberg noch das Wappen Logo geküsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2022 dermax schrieb vor 1 Stunde: Hab mich kurz gefragt wieso sie da ein altes Foto im RB Dress rausgesucht haben RB-Dress ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Djuricin Abgang soll fix sein. bearbeitet 30. August 2022 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 9 Stunden: Djuricin Abgang soll fix sein. Kleiner Rückschlag vielleicht für die Veilchen, die haben aber noch Tabakovic, der durchaus gut für Treffer ist, wenn Huskovic auch mal fit ist, ist der auch gut für Tore Und Wundertüte Raguz ist auch noch da. Der Abgang wird ihnen nur ein bisserl Geld einbringen (sowohl Transfertechnisch wie auch Gehaltseinsparend) aber ansonsten kaum schwächen bearbeitet 31. August 2022 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 31. August 2022 gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Der Abgang wird ihnen nur ein bisserl Geld einbringen (sowohl Transfertechnisch wie auch Gehaltseinsparend) aber ansonsten kaum schwächen Ein Butterbrot weniger zum schmieren … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 gw1100 schrieb vor 37 Minuten: Kleiner Rückschlag vielleicht für die Veilchen, die haben aber noch Tabakovic, der durchaus gut für Treffer ist, wenn Huskovic auch mal fit ist, ist der auch gut für Tore Und Wundertüte Raguz ist auch noch da. Der Abgang wird ihnen nur ein bisserl Geld einbringen (sowohl Transfertechnisch wie auch Gehaltseinsparend) aber ansonsten kaum schwächen Naja, er ist kein Schoissengeyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Bronze5 schrieb vor 2 Minuten: Naja, er ist kein Schoissengeyr @RomanHammer hats eh schon gesagt, ein Butterbrot am Morgen und Abend weniger schmieren, macht schon einiges aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August 2022 RyanStecken schrieb vor 10 Stunden: Jo der ist wirklich so ein Unsympathischer. Hat er wohl vom Vater hab ich mir auch gedacht ein richtig sympathischer Haufen diese Familie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Also ich bin froh wenn er weg ist. Vorwiegend aber aus sportlicher Sicht. Bei dem hatte ich immer das Gefühl er kann uns eines einschenken. Als Typ natürlich auch, gibt kaum jemand der unsympathischer ist. Deshalb hat er ja auch so gut dorthin gepasst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten: Also ich bin froh wenn er weg ist. Vorwiegend aber aus sportlicher Sicht. Bei dem hatte ich immer das Gefühl er kann uns eines einschenken. Als Typ natürlich auch, gibt kaum jemand der unsympathischer ist. Deshalb hat er ja auch so gut dorthin gepasst. Absolut - ein Unsympathler par excellence (ähnlich seinem Vater halt), sportlich aber in meinen Augen immer gefährlich (besonders gegen uns). Wird mir auf keinen Fall fehlen, hoffe er wird seinen Weg irgendwo außerhalb AT suchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten: Also ich bin froh wenn er weg ist. Vorwiegend aber aus sportlicher Sicht. Bei dem hatte ich immer das Gefühl er kann uns eines einschenken. Als Typ natürlich auch, gibt kaum jemand der unsympathischer ist. Deshalb hat er ja auch so gut dorthin gepasst. Da gab es ja mal ein Interview seinerseits nach einem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Da gab es ja mal ein Interview seinerseits nach einem Spiel. Danke fürs Erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. August 2022 Bei der Austria hat man anscheinend im Kühlraum noch ein paar Butterbrote gefunden. Da tut sich laut deren Channel noch einiges heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts