Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast
Homegrower schrieb vor 44 Minuten:

Wunderwuzzi Klose scheint sich auch recht schnell abzunützen.

bitte löschen oder  erst ab kommenden Sonntag 19 Uhr posten - oder auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TheReaper schrieb vor 5 Stunden:

Weiß nicht obs jemand mitbekommen hat, aber der Sturm-Anhang hat am Sonntag ein Plakat mit der Aufschrift "Tak Rasmus!" aufgehängt (dänisch für Danke Rasmus). Ich finde, das ist ein Verhalten, das sich bei uns einige Fans abschauen könnten. Sicher, uns hat nie ein Spieler um eine Summe verlassen, die den Verein finanziell in neue Sphären heben kann, da würde ich auch einfach "Danke" sagen, aber bei Rapid habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass den Leistungsträgern Transfers normalerweise von den meisten Anhängern übel genommen werden, anstatt dass man sich einfach über die Millionen freut und/oder dankbar ist für die Leistung von guten Spielern. Der moderne Fußball ist so aufgebaut, dass man nach 2-3 Jahren idR tschüss zu einem Ausbildungsclub sagt, egal obs mir passt oder nicht.

Man muss aber auch sagen, auf der Haupttribüne im Vaduz Spiel sind zuerst Becher geflogen und alle haben gepfiffen, haben aber dann für die Vaduz Spieler geklatscht und applaudiert. Glaube schon das Rapid Fans auch wissen wie Respekt und Dankbarkeit  funktioniert, aber glaube einfach das viele Fans das Gefühl haben, dass die Spieler nur das Geld sehen und die nächste Station und eben nicht immer 100% für den Verein geben. 

Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Am besten raus aus Österreich damit wir ihn gar nicht mehr sehen brauchen.

Jo der ist wirklich so ein Unsympathischer. Hat er wohl vom Vater :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 9 Stunden:

Djuricin Abgang soll fix sein.

Kleiner Rückschlag vielleicht für die Veilchen, die haben aber noch Tabakovic, der durchaus gut für Treffer ist, wenn Huskovic auch mal fit ist, ist der auch gut für Tore

Und Wundertüte Raguz ist auch noch da.

Der Abgang wird ihnen nur ein bisserl Geld einbringen (sowohl Transfertechnisch wie auch Gehaltseinsparend) aber ansonsten kaum schwächen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Der Abgang wird ihnen nur ein bisserl Geld einbringen (sowohl Transfertechnisch wie auch Gehaltseinsparend) aber ansonsten kaum schwächen

Ein Butterbrot weniger zum schmieren …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 37 Minuten:

Kleiner Rückschlag vielleicht für die Veilchen, die haben aber noch Tabakovic, der durchaus gut für Treffer ist, wenn Huskovic auch mal fit ist, ist der auch gut für Tore

Und Wundertüte Raguz ist auch noch da.

Naja, er ist kein Schoissengeyr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
RyanStecken schrieb vor 10 Stunden:

Jo der ist wirklich so ein Unsympathischer. Hat er wohl vom Vater :laugh:

hab ich mir auch gedacht :D ein richtig sympathischer Haufen diese Familie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin froh wenn er weg ist. Vorwiegend aber aus sportlicher Sicht. Bei dem hatte ich immer das Gefühl er kann uns eines einschenken. 

Als Typ natürlich auch, gibt kaum jemand der unsympathischer ist. Deshalb hat er ja auch so gut dorthin gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Also ich bin froh wenn er weg ist. Vorwiegend aber aus sportlicher Sicht. Bei dem hatte ich immer das Gefühl er kann uns eines einschenken. 

Als Typ natürlich auch, gibt kaum jemand der unsympathischer ist. Deshalb hat er ja auch so gut dorthin gepasst.

Absolut - ein Unsympathler par excellence (ähnlich seinem Vater halt), sportlich aber in meinen Augen immer gefährlich (besonders gegen uns).

Wird mir auf keinen Fall fehlen, hoffe er wird seinen Weg irgendwo außerhalb AT suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten:

Da gab es ja mal ein Interview seinerseits nach einem Spiel. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag