SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Grimey schrieb vor 44 Minuten: Viele Das Christkind gibt's nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Die Chance ist verschwindend gering, wieder einen zu finden, den man dann um so eine Summe verkaufen kann. Aber es wäre schon toll, wenn man die Pipeline am laufen halten kann und regelmäßig Spieler bekommt, die dann am Ende von Leistung und Ablöse auf dem Niveau von Yeboah sind. ich meinte eher die sportliche qualität und weniger die ablösesumme - da bin ich nämlich bei dir. die wird soleicht nicht mehr erreichebar sein. aber ich bin durchaus auch skeptisch ob jeder griff so glücken kann wie der bei hojlund. der ist natürlich schon sehr stark, auch wenn einige rapidfans das nicht so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich meinte eher die sportliche qualität und weniger die ablösesumme Das sollte doch auch ziemlich zusammenhängen. Mit Emegha hat man jetzt einen der groß und schnell ist, aber sehr schlaksig und technisch wohl nicht so stark, mit Fuseini einen kleinen, extrem schnellen mit guter Technik ohne Körper. Da wird dann wohl noch einer kommen, der körperlich stärker ist und sich richtig durchtanken kann, ein paar Millionen wird man dazu sicher wieder in die Hand nehmen. Wenn Jantscher wieder voll fit und in Hochform ist, kann sich ein neuer Stürmer daneben auch sicher sehr gut einleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wenn Jantscher wieder voll fit und in Hochform ist, kann sich ein neuer Stürmer daneben auch sicher sehr gut einleben. ja, das ist sicher so. der kann dem mitspieler schon enorm helfen durch seine anwesenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Kann mich erinnern wie die Austria vor ca. 10 Jahren CL gespieltt hat haben hier auch alle Angst gehabt dass sie uns damit uneinholbar enteilen. Die Summe die da im Raum steht ist sicher ein fetter Batzn Kohle der einem enorm weiterhelfen kann, aber ein Game-Changer ist es nicht wirklich, wir haben bei RB hautnah erlebt wieviel Geld man reinpulvern muss um auch wirklich der Konkurrenz zu enteilen. mit Yeboah und Hojlund verkauf und dazu 2 x EL hat/ wird Sturm ca. 40 Millionen Euro einnehmen. Das ist schon eine andere Baustelle, als das was mal Austria verdient hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Und es werken wesentlich kompetentere Personen dort. bearbeitet 26. August 2022 von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. August 2022 Mal abgesehen davon, dass bei Sturm wirklich hervorragend gearbeitet wird, werden Sie jetzt auch die andere Seite des Marktes kennen lernen. ein paar Tage vor Ende des Fensters den Topstürmer verlieren ist nie nett, Klar ist der Holländer da und zeigt durchaus Potential. Das muss er aber erstmal dauerhaft bestätigen. Und jetzt wird man auf die schnelle kaum jemanden finden bzw. werden die potentiellen Kandidaten (die man garantiert bereits kennt und auf der Liste hat) durch die Hjölund Ablöse und den Zeitpunkt ebenfalls massiv teurer. Und dann kommt immer die Frag... ist er das dann auch Wert? Der Spieler selber wird dann ebenfalls ein entsprechendes Gehalt fordern, bei dem Wissen, was an Kohle vorhanden ist. Und so beginnt das Rad.... welches uns schon mal überrollt hat mit Jelic, Traustasson und Mocinic. Ich wünsch den Grazern in der Hinsicht mehr Glück. Denn die Preise werden steigen bei dem Polster.... und nicht jeder Spieler wird funktionieren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Für das was manche Trotteln anderer Vereine die was mit Dosen zu tun haben herablassendes von sich geben wünsche ich gegen Milan und Chelsea mindestens ein 0:7. leider immer noch weniger peinlich als unser ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Für das was manche Trotteln anderer Vereine die was mit Dosen zu tun haben herablassendes von sich geben wünsche ich gegen Milan und Chelsea mindestens ein 0:7. leider immer noch weniger peinlich als unser ausscheiden. Des müssen wir einfach zurecht aushalten, nach dieser katastrophalen Blamage. Wir haben bei den Dosen auch zurecht über Düdelingen und dem FAK beim Out gegen Pilsen gelacht. Sskm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2022 17 mille tja, und wir streicheln unsere millionentalente zu dubiosen bedingungen zu deren wunschvereine und eiern so lang herum, bis ma dann noch 10% des möglichen einfahren werden. ich bin agfressn. scheiss auf familiär, wenn wer 15 mille zahlt, dann ab mit ihm. jetzt dürf ma einen gebrochenen burschen aufrichten. könnt unser ganz eigener janocko werden, der buster keaton rapids. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2022 Sturm gegen Lazio und Feyenoord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Sturm gegen Lazio und Feyenoord. alles möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Nette Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 3 Minuten: 17 mille tja, und wir streicheln unsere millionentalente zu dubiosen bedingungen zu deren wunschvereine und eiern so lang herum, bis ma dann noch 10% des möglichen einfahren werden. ich bin agfressn. scheiss auf familiär, wenn wer 15 mille zahlt, dann ab mit ihm. jetzt dürf ma einen gebrochenen burschen aufrichten. könnt unser ganz eigener janocko werden, der buster keaton rapids. Wenn Sturm einen Österreicher um den Preis verkauft kannst dich fragen was wir falsch machen. Jetzt haben sie 2 mal nach 15 Jahren Leerlauf erfolgreiche/exzellente Transfers gehabt und hier bricht Panik aus dass es natürlich jetzt ewig so weitergeht. Bald wird ganz Europa bei Sturm anklopfen und fragen wie der Hase läuft. bearbeitet 26. August 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. August 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Nette Gruppe Zwei unangenehme Auswärtsfahrten auf die man neidig sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts