SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Warum schreibt der ORF bei der Liveübertragung FAC Wien? Weil viele glauben dass Floridsdorf nicht zu Wien gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2022 2:2 Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 valery schrieb Gerade eben: 2:2 Verlängerung Freud mich, mir is eh fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 super leiwand in der letzten Sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2022 moerli schrieb Gerade eben: Freud mich, mir is eh fad ja, ein Elferschießen wäre fein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Februar 2022 Schult dann Blümel ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2022 Der FAC macht das bisher wirklich gut. moerli schrieb vor 12 Minuten: Freud mich, mir is eh fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. Februar 2022 orf.at jetzt gerade so: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2022 3:2 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2022 Adversus schrieb vor 4 Minuten: 3:2 WAC 4 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2022 Adversus schrieb vor 4 Minuten: 3:2 WAC Und 4:2 - schade für den FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 Ried gegen Klagenfurt bietet einige interessante Spieler wie Greil, Gemecibasi und auch Radlinger. Auch weil da zumindest bei den 2 Klagenfurt Spielern Rapid Interesse berichtet wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Ried gegen Klagenfurt bietet einige interessante Spieler wie Greil, Gemecibasi und auch Radlinger. Auch weil da zumindest bei den 2 Klagenfurt Spielern Rapid Interesse berichtet wurde Wie lange hat Gemecibasi bei Klagenfurt noch Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Februar 2022 dobie schrieb vor 9 Minuten: Wie lange hat Gemecibasi bei Klagenfurt noch Vertrag? 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 dobie schrieb vor 9 Minuten: Wie lange hat Gemecibasi bei Klagenfurt noch Vertrag? Laut TM bis 2024. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts