Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. November 2021 Wird morgen ein interessanter Nachtrag werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. November 2021 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Rangers und Austria kannst ned miteinander vergleichen. Mir fiele eigentlich garnix ein, was man man mit DIESER Austria vergleichen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Von der Insignia ist Geld gekommen? Was war die Gegenleistung? Schlechte Presse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 16 Stunden: [gelöscht] Auf eine Fehlentscheidung des VAR würde ich nicht hoffen, sowie der VAR uns diese Saison gef***t hat. bearbeitet 1. Dezember 2021 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2021 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Auf eine Fehlentscheidung des VAR würde ich nicht hoffen, sowie der VAR uns diese Saison gef***t hat. Deshalb wäre es umso schöner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2021 Chrisu73 schrieb vor 36 Minuten: Deshalb wäre es umso schöner. Umso schöner wäre es, wenn wir sie herspielen würden und wenn unser pech in glück umschlagen würde, das ergebnis unvergesslich werden würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 16 Stunden: [gelöscht] Geh bitte ihr brauchts ums doch ,genau so wie wir euch . Aber falls ums doch in 1000 fetzen zerreißen sollte tröste ich mich das wir nie verloren haben bei euch . bearbeitet 1. Dezember 2021 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2021 Veilchen33 schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte ihr brauchts ums doch ,genau so wie wir euch . Aber falls ums doch in 1000 fetzen zerreißen sollte tröste ich mich das wir nie verloren haben bei euch . Ich brauche euch sicher nicht. Und ihr würdet mir auch nicht abgehen. A bissl häkeln gut und schön, aber eure Schipforgien könnt ihr euch sparen. Die letzten Jahre die Buli beschissen, jetzt wieder nur bla bla, immer auf Zeit spielen, so wie Kayode in seiner Glanzzeit. Unter normalen Umständen und fairer Herangehensweise bei der Lizenzvergabe, würde es euch in der obersten Liga gar nicht mehr geben. So, jetzt kennst meine Meinung und darfst dich zu deinen Klassekollegen begeben und auch wieder deppate Sprüche klopfen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 17 Stunden: [gelöscht] Chrisu73 schrieb vor 15 Stunden: A bissl häkeln gut und schön, aber eure Schipforgien könnt ihr euch sparen. Hmmmm.... bearbeitet 1. Dezember 2021 von Silva 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 30. November 2021 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Hmmmm.... Gibt es da wie dort, entbehrlich ist es von beiden Seiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 aragorn schrieb vor 8 Stunden: Hmmmm.... War sicher auch nicht fein ausgedrückt, passte meine Wortwahl aber nur an. Werde es in Zukunft unterlassen in diesen Keller zu gehen. Glaube, es ist bzgl. meiner Stimmungslage und Gesundheit besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) echt bewundernswert wie man in diese Kasperln so viel Energie* investieren kann bearbeitet 1. Dezember 2021 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: echt bewundernswert wie man in diese Kasperln so viel Energy investieren kann Leider ja, verschwende zu viel Energie. Eindeutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 25 Minuten: echt bewundernswert wie man in diese Kasperln so viel Energy investieren kann Eine gute Komödie hat noch niemanden geschadet Eigentlich ist es ja eine Tragikomödie, da die Austria der einzige Verein ist der von der Coronasituation nachweislich profitiert hat bearbeitet 1. Dezember 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Eine gute Komödie hat noch niemanden geschadet Komödie ist es keine, denn ich rege mich über die nur mehr auf. Wie kann man ständig diesen Beissreflex als Priorität ganz oben haben? Kann leider nicht über meinen Schatten hinweg. Werde in Zukunft versuchen, es zu unterlassen, bei denen mitzulesen. Aber diese Verbalausdrücke sind nicht auszuhalten. Zumindest nicht für mich. Und ich kenne genug Violas privat, aber die im ASB sind echt speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts