herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2021 Verteidiger schrieb vor 14 Stunden: 30 Prozent stimmt auch meines Wissens, ich dachte allerdings nicht des Umsatzes sondern des Budgets. Ganz genau weiss ich das aber auch nicht. Das war ein richtig guter Input. Afaik ist es wirklich vom Budget. Allerdings glaube ich, dass die komplette Aka sowie Liefering nicht da drunter fallen und man ja auch scoutingtechnisch von den Mitteln von RB Global Soccer profitiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 16 Stunden: So lang diverse Leute noch von der Kohle des Milliardärs profitieren, wirds wohl kein Thema werden. Ich frage mich nur, obs den Verantwortlichen nach dem 20 Meistertitel en suite nicht peinlich wird (weitere 10 bis 12 wirds wohl geben, bevor das ein ernsthaftes Thema wird). Jeder der Top Vereine gibt äquivalent etwas vom budget/TV Geld ab. Zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) phy schrieb vor 7 Minuten: Jeder der Top Vereine gibt äquivalent etwas vom budget/TV Geld ab. Zb bist du Grazer? wegen Wahl und so... bearbeitet 4. Oktober 2021 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Nach Kiteishvili bei den Grazern fällt nun auch Letard beim LASK nach einer Verletzung in der ECL länger aus. Da wird offensichtlich falsch trainiert bearbeitet 4. Oktober 2021 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2021 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Nach Kiteishvili bei den Grazern fällt nun auch Letard beim LASK nach einer Verletzung in der ECL länger aus. Da wird offensichtlich falsch trainiert Ich kann mich auch täuschen, aber der war doch verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich auch täuschen, aber der war doch verletzt ? Lt. ORF.at hat er sich im Spiel gegen Maccabi verletzt: https://sport.orf.at/stories/3085261/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2021 Varimax schrieb vor 32 Minuten: Nach Kiteishvili bei den Grazern fällt nun auch Letard beim LASK nach einer Verletzung in der ECL länger aus. Da wird offensichtlich falsch trainiert bei rb hat sich der nächste (bernardo) nach koita, vallci, solet, piatkowski und junuzovic schwer verletzt...die sollte auch mal ihre trainingssteurung hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Oktober 2021 fais9 schrieb vor 6 Minuten: bei rb hat sich der nächste (bernardo) nach koita, vallci, solet, piatkowski und junuzovic schwer verletzt...die sollte auch mal ihre trainingssteurung hinterfragen. sollten sie, wenngleich ihnen das ziemlich egal sein kann bei der Kadergröße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Oktober 2021 rabbitmountain schrieb vor 19 Stunden: Oder andere Lösung: irgendjemand kommt mal auf die skurrile Idee einer seperaten europäischen Superliga und dort darf dann RB spielen und wir sind sie los Gekauft!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2021 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Gekauft!! Noch besser, wir spielen in so einer erdigen europäischen "Fussball wie früher Liga" mit und RB darf weiterhin dann in der Buli bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 4 Stunden: bist du Grazer? wegen Wahl und so... Mehr anarcho undso aber wennst einen fairen Wettbewerb willst musst halt für mäzene, reiche Milliardäre oder strukturelle Vorteile kompensieren. Eine Möglichkeit (die imho auch so kommen sollte um den Menschenhandel einzuschränken) ist ne generelle Verkürzung von vertragslaufzeiten junger Spieler bzw. gewisser einsatzgarantien. Und dass andere ist eben, dass die 6 reichsten Vereine zb 5% ihres budgets in einen topf und das wird halt äquivalent an die anderen 6 ausgeschüttet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Oktober 2021 phy schrieb vor 33 Minuten: Mehr anarcho undso aber wennst einen fairen Wettbewerb willst musst halt für mäzene, reiche Milliardäre oder strukturelle Vorteile kompensieren. Eine Möglichkeit (die imho auch so kommen sollte um den Menschenhandel einzuschränken) ist ne generelle Verkürzung von vertragslaufzeiten junger Spieler bzw. gewisser einsatzgarantien. Und dass andere ist eben, dass die 6 reichsten Vereine zb 5% ihres budgets in einen topf und das wird halt äquivalent an die anderen 6 ausgeschüttet. Ich bin ja nicht unbedingt pro marxistischen Praktiken, aber dies hat was, wobei sich der Anteil degressiv anhand der Budgets halten sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja nicht unbedingt pro marxistischen Praktiken, aber dies hat was, wobei sich der Anteil degressiv anhand der Budgets halten sollte! Ist ja noch nicht mal marxismus bloß ein Versuch das System/den Wettbewerb am Leben zu erhalten. In der Vergangenheit haben die großen Vereine sich halt immer wieder genug hoppalas geleistet um nicht kontinuierlich davonzuziehen, RBS hat das bis jetzt nicht und wenn man nicht gegensteuert wird das ganze irgendwann implodieren. Also entweder nimmt man den Vereinen das Spekulationspotential auf junge Spieler weg oder man dämpft halt einfach die Rate mit der RBS den anderen davonzieht. Das tut dann halt auch Rapid oder Sturm oder dem LASK a bisserl weh aber auf lange Sicht bringt man dann vielleicht Ried oder die Admira halt auch in den Europacup . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 phy schrieb vor 3 Minuten: Aber auf lange Sicht bringt man dann vielleicht Ried oder die Admira halt auch in den Europacup . Vielleicht noch Lafnitz oder Stripfing Damit wir dann mit Andorra und San Marino um den letzten Platz in der 5 Jahreswertung kämpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts