andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten: @andy69aut Kindisch. Das war ja nicht boshaft gemeint. Der LASK hat einfach einen Plan, und zieht den durch - wie man sieht. Einfach das Ziel aussprechen und durchziehen. Wenn das zuviel verlang ist vom österreichischen Rekordmeister, wichtigsten Verein in der Millionenstadt Wien sowie dem bei weitem größten Anhang, dann weiß ich auch nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 12. August 2021 phy schrieb vor 4 Minuten: oh wie gerne würde ich da rapid von der kritik ausnehmen. Bullenschweine ist btw ne scheiß wortwahl Ich werde es mit zu Herzen nehmen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) andy69aut schrieb vor 4 Minuten: Kindisch. Das war ja nicht boshaft gemeint. Der LASK hat einfach einen Plan, und zieht den durch - wie man sieht. Einfach das Ziel aussprechen und durchziehen. Wenn das zuviel verlang ist vom österreichischen Rekordmeister, wichtigsten Verein in der Millionenstadt Wien sowie dem bei weitem größten Anhang, dann weiß ich auch nicht mehr ... Das Leben spielt aber oft nicht so wie man es plant. Ja ist eine ziemlich kindische Einstellung die du hier hast. Aber schon klar der LASK hat heute den Plan dass sie gut spielen und weiter kommen und unser Plan war es natürlich Orsch zu spielen und einfach irgendwie drüber zu kommen. bearbeitet 12. August 2021 von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 12. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Gala kommt weiter, aber die spielen ja EL Edith. Komm noch nicht ganz klar auf die 3 Bewerbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Das Leben spielt aber oft nicht so wie man es plant. Aber schon klar der LASK hat heute den allen dass sie gut spielen und weiter kommen und unser Plan war es natürlich Orsch zu spielen und einfach irgendwie drüber zu kommen. Es war sicher nicht der Plan Orsch zu spielen, sondern es war gar kein Plan da, zumindest nicht ordentlich den Spielern eingeimpft. Im Hinspiel gabs wenigst noch die Variante Eckball aufs kurze Eck, dass Rapid durchgezogen hat, aber heute ? Verlieren kannst immer mal, es kommt halt nur drauf an wie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 andy69aut schrieb vor 5 Minuten: Es war sicher nicht der Plan Orsch zu spielen, sondern es war gar kein Plan da, zumindest nicht ordentlich den Spielern eingeimpft. Im Hinspiel gabs wenigst noch die Variante Eckball aufs kurze Eck, dass Rapid durchgezogen hat, aber heute ? Verlieren kannst immer mal, es kommt halt nur drauf an wie ... Geht's auße und spielts hats heut geheißen. Eh klar danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2021 Mici schrieb vor 9 Minuten: Ich werde es mit zu Herzen nehmen.? Hoffentlich [nachdem ich eder Austria Führung vorgeworfen habe nicht proaktiv zu sein sollte ich mich selber daran halten :p] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2021 2:1 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 Gehört der dem LASK oder ist er geliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. August 2021 Da sieht man halt wie es aussieht wenn ma will, und schon 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2021 Super Tor 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2021 Das ist ungefähr drei Mal so schnell wie alles was man in unserem Match gesehen hat. Führung hochverdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Gehört der dem LASK oder ist er geliehen? Von Werner ausgeliehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2021 Wenn sich der LASK nicht überraschend gegen die Schotten anschüttet 4 österreichische Teams in einer Gruppenphase. Nur die Austria nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Gehört der dem LASK oder ist er geliehen? Ja haben sie von Wolfsburg II gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts