Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Mai 2021 2:0, aber auch sauber gespielt von Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Da muss eine kabinenansprache von luka sur her. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) kann man den Thurnwald mal beschatten der dürft eine gute Ausbildung genossen haben FK Austria Witz. bearbeitet 8. Mai 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: 2:0 Altach die Fans jubeln, wie sehr habe ich diesen Spruch vermisst bearbeitet 8. Mai 2021 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2021 Ustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Mai 2021 Ewig schade, dass sich kein Abstieg ausgeht. Diese Saison wäre dafür perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ist verständlich, ABER Grüll hat in jedem Spiel alles gegeben auf so einen kann er einfach nicht verzichten mMn. Da stimme ich dir zu. Aber für Ried geht es scheinbar nur noch um die goldene Ananas, daher wird er anderen Spielern eine Chance geben, die bis dato brav trainiert haben aber nicht zum Zug gekommen sind, mit Hinblick auf die nächste Saison. Mir ist das eigentlich egal, da Grüll die nächste Saison Rapid Spieler ist. Falls er bei Ried in den nächsten Spielen nicht mehr zum Zug kommen sollte, für mich auch kein Problem, da er mit trainiert und fit zu uns stoßen wird. Da ist es mir lieber er spielt mehr keine Rolle bei Ried und kommt kerngesund zu uns. Die nächste Saison wird lang und schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 mrneub schrieb vor 15 Minuten: Da muss eine kabinenansprache von luka sur her. Sur und die besten Fans von Wien Austria kann von Glück reden das es Corona gibt, die hätten sonst maximal 4 bis 5000 Zuschauer im Stadion Angegeben werden natürlich 9 bis 10000 so wie vor Corona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Mai 2021 mrneub schrieb vor 17 Minuten: Da muss eine kabinenansprache von luka sur her. Die Young Hurn heute abbissen, die Oid Hurn beissen scheinbar auch ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Mai 2021 mrneub schrieb vor 19 Minuten: Da muss eine kabinenansprache von luka sur her. Der steht noch auf der Ost und sucht die beste Position für die Champions League ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 Ried führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2021 0:1 Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Mai 2021 baeckerbua schrieb vor 42 Minuten: jede Minute die Grüll nicht für Ried am Platz steht ist verlorene Zeit für die Wikinger ... bei Bajic genauso Was denkt sich der Heraf? Weißt du jetzt was er sich denkt? Jede Woche dasselbe Konzept und bisher immer funktioniert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2021 Ich will eigentlich erst deppert über die Austria reden, wenn wir morgen gewinnen. Aber es fällt zugegebenermaßen sehr schwer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) wenn die austria so weiter macht schaffen sie es noch den EC über das untere playoff zu verpassen! bearbeitet 8. Mai 2021 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts