Parenzo зелено бело Geschrieben 18. April 2021 mrneub schrieb vor 41 Minuten: Wie "Sky" berichtet, gibt es nun die ersten beiden ernsthaften Kandidaten: Thorsten Fink und Robert Ibertsberger beim wac. Torsten Fink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2021 pv13 schrieb vor 5 Stunden: Die brauchen keinen Plan - unsere Spieler träumen von der Deutschen Bundesliga 2 oder bestenfalls 1. Die RB Spieler träumen von der CL Und mit jedem Spieler der von RB weg richtig Karriere macht haben sie einen weiteren Grund mit dem sie junge talentierte Spieler locken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Wie "Sky" berichtet, gibt es nun die ersten beiden ernsthaften Kandidaten: Thorsten Fink und Robert Ibertsberger beim wac. Der 1. April ist schon vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2021 gibts eine quelle zu diesem zitat von ogris? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. April 2021 Ernesto schrieb vor 18 Minuten: gibts eine quelle zu diesem zitat von ogris? Eine sehr gute Frage. Auch ich zweifel mal an, dass er das so gesagt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2021 Ich kann mir nicht vorstellen das er das so gesagt oder freigegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. April 2021 Ernesto schrieb vor 22 Minuten: gibts eine quelle zu diesem zitat von ogris? Ich finde es auf die Schnelle nicht, aber wenn mich nicht alles täuscht habe ich das gestern bei Laola oder 90minuten als clickbait Überschrift auch gelesen. aber habe den Artikel dann nicht angeklickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. April 2021 Gestern hat jemand in den Weiten des ASB einen News-Artikel gepostet wo das Zitat verwendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2021 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Ich finde es auf die Schnelle nicht, aber wenn mich nicht alles täuscht habe ich das gestern bei Laola oder 90minuten als clickbait Überschrift auch gelesen. aber habe den Artikel dann nicht angeklickt. also laola1 habe ich gestern einige male besucht und nix dergleichen gesehen - 90minuten ignoriere ich prinzipiell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2021 Ernesto schrieb vor 47 Minuten: gibts eine quelle zu diesem zitat von ogris? Im Austria ASB wurde gestern ein Artikel aus dem News mit diesem Zitat geposted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2021 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: also laola1 habe ich gestern einige male besucht und nix dergleichen gesehen - 90minuten ignoriere ich prinzipiell Ist im News so gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ist im News so gestanden. ah okay. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. April 2021 MK steht bestimmt schon in kontakt mit der neuen SuperLiga! brauchen ja noch ein paar vereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. April 2021 Man hört ja vieles. Aber der gute Kraetschmer soll ja Sponsoren, die mit rund 500.000 p.a. einsteigen wollten, weggeschickt haben. Kein Bedarf und so. Wo man natürlich nicht weiß, was die Geldgeber dafür haben wollten. Und nun, kurz vor dem Absturz verscherbelt er die Anteile für 250.000, weil sonst die Wiener Liga droht. Ein echter Taktikfuchs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts