EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: RLO würde ich mal behaupten Wäre auch mein Tipp. Den Platz von den yv können sie nicht übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2021 LaDainian schrieb vor 1 Minute: RLO würde ich mal behaupten Die Lizenz gibt's aktuell aber auch für die RLO nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 mrneub schrieb vor 8 Minuten: luka sur ein toller typ Obtaining the license was never our obligation....!!! Alter hieß es nicht, dass die die Bankgarantie stellen um eben diese Lizenz bekommen? Was für Insignia bei dem Ganzen rausschaut hab ich bisher noch nicht überrissen. Aber viel Einsatz habens anscheinend eh nicht - abgesehen von ein paar Werbeauftritten für den Luka. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. April 2021 Ohne Lizenz gehts in die Wiener Ligs..YV werden dann aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht ist er der Gegenteil Kratschmer. Man muss immer genau vom Gegenteil ausgehen was er sagt Das haben Leut mit einer nennenswerten Störung so an sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 baeckerbua schrieb vor 48 Minuten: heast wird aber eng mit den Plätzen im Allianz Stadion... wenn die ganzn Trotzveicherln plötzlich doch zur Besinnung kommen. Na na, die sollen ruhig mitgehen in die Wr. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2021 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Wäre auch mein Tipp. Den Platz von den yv können sie nicht übernehmen? Die erhalten im Moment ebenfalls keine Zulassung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. April 2021 Das kann doch alles nicht mehr echt sein? Wie kann man sich nur so von der Realität abkoppeln? Lieber Peter Stöger, geh weg und zwar sofort, so schnell wie möglich, wer weiß was dieser Wahnsinnige noch so alles gemacht hat, um alle mit in den Untergang zu reißen. Harte Kost die ganze Sache. Den ganzen Tag komm ich schon aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Wegen den Lask Es wir von dem Senat ja nur oberflächlich gesagt ob es Auflagen oder nicht gibt, die werden im Detail ja nicht bekannt gegeben. Auch wenn man keine Auflagen bekommt kann es schriftlich eine "Rüge" oder das man dies und das ändern muss geben vom Senat. Sowas kann ein jeder Verein bei der Zulassung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 Greenie009 schrieb vor 25 Minuten: Was denkt ihr sind sie chancen für die Austria das sie da noch rauskommen?? Net gross... ich glaub einige die vielleicht noch was retten könnten wollen nicht mehr anstreifen weil sie Angst um ihre Reputation haben, andere müssen geduckt bleiben weil sie drin hängen, und ein grosser Retter wird nicht kommen. Vielleicht der Frankyboy nocheinmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2021 Wenn von Insignia gar nichts kommt, können die gefühlsmäßig einpacken. Dann sind sie weg ohne Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Wegen den Lask Es wir von dem Senat ja nur oberflächlich gesagt ob es Auflagen oder nicht gibt, die werden im Detail ja nicht bekannt gegeben. Auch wenn man keine Auflagen bekommt kann es schriftlich eine "Rüge" oder das man dies und das ändern muss geben vom Senat. Sowas kann ein jeder Verein bei der Zulassung bekommen Haben alle anderen die Lizenz bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Obtaining the license was never our obligation....!!! Alter hieß es nicht, dass die die Bankgarantie stellen um eben diese Lizenz bekommen? Was für Insignia bei dem Ganzen rausschaut hab ich bisher noch nicht überrissen. Aber viel Einsatz habens anscheinend eh nicht - abgesehen von ein paar Werbeauftritten für den Luka. Wahnsinn Sag ich ja (zuerst nur im Spaß) das MK auch den SUR übers Ohr gehaut hat weil MK jetzt gleich Geld sehen will und der Sur glaubt er muss nur über die 1 1/2 Jahre Sponsoren bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. April 2021 mrneub schrieb vor 13 Minuten: unglaublich, iwie wirken selbst die georgier überrascht. wirkt eher wie lässige gratis werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 mrneub schrieb vor 16 Minuten: luka sur ein toller typ Ultra SURreal * oida is der auf Crack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts