Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 23 Minuten:

@derfalke35kannst dir nicht auch vorstellen, dass die schaun, dass sie sich das Stadion Krallen aus der Konkursmasse, die Wohnungen und co verchecken und das Stadion an den Nachfolgeverein vermieten mit Option, dieses Mal zu kaufen? Die Austria wird sicher wieder kommen und Gönner habens ja genug, die dann vielleicht was neues auf die Beine stellen. In Summe vermutlich auch nicht der blödeste Plan. 

ja wäre natürlich ein Plan, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Ich denke die Austria ist durchaus ein Unternehmen, dass mit entsprechenden Rahmenbedigungen positiv bilanzieren kann, da hat man halt von Seiten der Verantwortlichen verpasst rechtzeitig die richtigen Schritt einzuleiten. Ich tut mir halt schwer beim Gedanken, dass man die Austria einfach versenkt, das kann ich nicht glauben, ich denke man hat deshalb auch schon eine BA nahe Person im Vorstand installiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei aller Schadenfreude, die ich durchaus verspüre nach deren andauernder Arroganz und was sonst noch so alles zumindest seit der MK-Ära dabei war. Untergehen will ich die Heisln nicht sehen. Jährlich UPO, ab und zu auch mal Dritter, Vierter oder Fünfter hinter uns passt schon. Eigentlich würd ich auch uns als Meister und die als Vize nehmen...spielts halt nicht.

Aber der Verein hat sich in den letzten Jahren einfach übernommen und geglaubt, dass das Geld automatisch reinkommt. Im Moment bzw eigentlich eh schon seit mindestens zwei Jahren geht sich das einfach hinten und vorn nicht aus. Da hilft auch keine Petition (hat auch nur irgendeine Petition schon mal etwas gebracht?). 

Ich bleib dabei, dass Insignia ein dubioser Verein ist mit dem man sich nicht ins Bett legen sollte. War aber anscheinend der letzte Strohhalm an den man sich klammern konnte. Dort müssen die führenden Kräfte weg und der Verein von Grund auf neu aufgestellt werden. Jetzt halt schauen, dass man die Lizenz irgendwie mit Auflagen bekommt, sich irgendwie vorm Abstieg retten (wobei ich der Meinung bin, dass ihnen ein Jahr 2. Liga mehr helfen als schaden würde). Aber auch vorplanen. Bevor die Saison vorbei ist (am Besten heute noch) müssen Leut wie MK dort Geschichte sein in meinen Augen.

Ist sicher alles nicht so leicht, aber wenn man so weiter macht wird es weitaus schlimmer enden - davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten:

Ich unterschreibe nicht, warum auch?

Dass wieder Zig-tausend Leute stundenlang in der Kälte vorm Horr festgehalten werden?

Unverzeihlich.

Von mir aus könnens in Georgien mitspielen.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Er hat ja auch lange gut gearbeitet, es war nicht so einfach die AUstriaaufzufangen nach Stronach, auch wenn sie nicht von heute auf morgen vor dem nichts standen wie heute gerne erzählt wird.

Spannenderweise dürfte ihn unser Stadionneubau komoplett aus der Bahn geworfen haben, da hat er begonnen depad zu reden und irgendwann den Plan geschmiedet, das ganze vermeintlich topen zu wollen. Bei der Kalkulation musste er sehen, dass sich das so nicht ausgehen kann, dieser finanzplan war nicht kühn, das war nur irre.

Man muss aber definitiv auch die Frage stellen, wer das alles durch gewunken hat.

Laut meinem Freund stimmt das nicht ( sitz im VIP und ist Älter wie ich und meist halbwegs gut Informiert)

Die Austria hat schon öfters "Probleme " gehabt, nur ist das nicht aufgefallen 

Einmal war die CL Retter

Damari Verkauf

Sonst waren es immer Reiche Freunde oder Gönner die den Verein Geld zugeschossen haben.( auch mein Freund)

Ohne diese Helfer wäre MK schon früher als Blender aufgefallen.

MK hat keinen einzigen Großsponsor oder auch mittleren zur Austria gebracht

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiKa7*8 schrieb vor 4 Stunden:

Wie geschrieben, mir wäre es zu wenig. Wenn die Probleme ja schon bekannt sind und das sind sie ja schon seit einiger Zeit, sollte man doch meinen, dass dort genauer hingesehen wird.

..und die BL zwei Jahre "Betrogen mit den 10 Mille aus Arabien"

das werden die auch nicht vergessen.

Aber in zweiter Instanz bekommen si die Lizenz, alles andere würde ja ein Wahnsinn sein, was machst mit den Stadion , AKA, Nachwuchs etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
altus. schrieb vor 46 Minuten:

Die Chance für einen Lizenzentzug liegt wohl bei unter 20%. Ich rechne eher mit strengen Auflagen. 

Zusätzlich werden in den nächsten Tagen und Wochen hier und da par lustige Details publik werden.

In Favoriten war man sich übrigens schon vor Einreichung im klaren, dass es sich mit heute nicht ausgehen wird. 

Herzlichen Dank, 20% sind aber gar nicht so wenig muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Minuten:

..und die BL zwei Jahre "Betrogen mit den 10 Mille aus Arabien"

das werden die auch nicht vergessen.

Aber in zweiter Instanz bekommen si die Lizenz, alles andere würde ja ein Wahnsinn sein, was machst mit den Stadion , AKA, Nachwuchs etc

Gibt sicher no a Kunstprojekt, dass a paar Bäume Pflanzen möchte und die Mattersburg Akademie gibt es ja auch weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dermax schrieb vor einer Stunde:

Zumindest steht es richtig: Der Vorstand wird gebeten zurückzutreten. MK auszubezahlen wird man sich in Favoriten nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online