MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Die vereinbarte 1. Teillieferung von Gucci Herrenhandtascherln ist jetzt im Surkanal festgesteckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. April 2021 Hab gerade gesagt bekommen, dass der Masseverwalter im Zuge eines Konkurses nicht auf eine Bankgarantie zurückgreifen kann. Vielleicht ist das ein Grund für das Vorgehen bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. April 2021 Die haben die Lizenz beantragt und stehen ohne Budget da? Die Admira hätte man in dem Fall in die Vösendorfer Gebietsliga befördert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 42 Minuten: Die haben die Lizenz beantragt und stehen ohne Budget da? Die Admira hätte man in dem Fall in die Vösendorfer Gebietsliga befördert. Und das sollte man auch bei dem georgischen Verein aus Wien X. so machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. April 2021 Sehe gerade das Ibiza-Video und muß mir dabei die ganze Zeit vorstellen wie Krätschmer in Georgien am verhandeln ist.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2021 https://www.krone.at/2384457 Zitat Markus Kraetschmer macht nach einem Gespräch mit Präsident Frank Hensel bei der Austria als Vorstand weiter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/2384457 Das Bild im Artikel von PS wie er auf MK blickt spricht schon für sich Spaß beiseite, mit dieser Entscheidung hab ich nicht gerechnet. Er dürfte sich ziemlich sicher sein, dass das mit INSIGNIA gut laufen wird. Entweder behält er recht oder er hat alles verhaut - eine Prognose trau ich mich da nicht abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. April 2021 Ich trau mich jetzt zu sagen, das Stöger dem Verein an der Tangentenböschung erhalten bleibt..die Zusammenarbeit mit Kretschpoleon scheint ja zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2021 wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: Ich trau mich jetzt zu sagen, das Stöger dem Verein an der Tangentenböschung erhalten bleibt..die Zusammenarbeit mit Kretschpoleon scheint ja zu funktionieren da bin ich mir nicht sicher. Stöger ist nicht dumm und er braucht perspektive und die hat er nicht. Ich glaube eher, dass er wieder nach Deutschland geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2021 In erster Linie ist wichtig, dass MK an Board bleibt, die Personalie Peter Stöger ist sekundär, wer dann aufgrund der Insignia Millionen in der CL auf der Trainerbank sitzt wird sich noch früh genug weisen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2021 Wie kam Hensel eigentlich dazu, Präsident bei der Austria zu werden? Gibt es da irgendwo einen guten Artikel, der das erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2021 #17 schrieb vor 2 Minuten: Wie kam Hensel eigentlich dazu, Präsident bei der Austria zu werden? Gibt es da irgendwo einen guten Artikel, der das erklärt? weil es sonst keiner machen wollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. April 2021 #17 schrieb vor 5 Minuten: Wie kam Hensel eigentlich dazu, Präsident bei der Austria zu werden? Gibt es da irgendwo einen guten Artikel, der das erklärt? Rewe ist dort ja schon länger Sponsor, wahrscheinlich über die Schiene. Aber das liest sich leiwand im Rückblick: Zitat "Es ist eine gemähte Wiese, die mir übergeben wurde. Ich bin stolz, dass ich das fortführen kann", sagte Hensel nach der knapp vierstündiger Generalversammlung in der Generali Arena bei seinem ersten Auftritt als Austria-Chef. "Ich werde versuchen, mich ein wenig mit meiner Kompetenz in der Wirtschaft einzubringen. Da sehe ich noch viel Potenzial, wie wir uns weiterentwickeln können. Das werde ich mit aller Kraft angehen", hielt der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Rewe International fest. In der vorangegangenen Veranstaltung hatten die Verantwortlichen wirtschaftliche und sportliche Zwischenbilanzen abgeliefert. Bei einem Umsatz von 36,1 Millionen Euro wurden im Geschäftsjahr 2017/18 auf Konzernebene 661.000 Euro Jahresgewinn erzielt. 2018/19 wird ein ausgeglichenes Ergebnis angestrebt. https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/ehemaliger-rewe-vorstandschef-hensel-neuer-austria-praesident-59929462 Satz mit X, das war wohl nix... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. April 2021 mrneub schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/2384457 Was er in Zukunft genau machen wird ist zweitrangig, Hauptsache, er ist an Board. Diese Offenheit ist geradezu erfrischend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2021 Dass MK dort weiter werken darf, kann nur positiv für uns sein. Wozu dann Krisch auch noch gekommen is, muss mir aber auch erst amal wer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts