oestl ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 Ried unter Baumgartner ein Punkteschnitt von 1,93 zur Zeit 0,43.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. März 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Ried unter Baumgartner ein Punkteschnitt von 1,93 zur Zeit 0,43.. A guada Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. März 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Konrad ist eine absolute Farce. Es gibt wohl keinen Kommentator der auch nur annähernd so parteiisch ist. Sowas gehört normalerweise untersagt. Sky ist und bleibt ein Deppenverein, sorry Wolff-Christoph Fuss fällt mir da als Erz-Dortmunder noch ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Wolff-Christoph Fuss fällt mir da als Erz-Dortmunder noch ein. Stimmt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Wolff-Christoph Fuss fällt mir da als Erz-Dortmunder noch ein. der ist Köln fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. März 2021 Früher Marcel Reif der Bayern Fan Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. März 2021 alexbender schrieb vor 4 Minuten: der ist Köln fan. gegen Bayern ist er auf jeden Fall immer extrem pro Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2021 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Früher Marcel Reif der Bayern Fan Kommentator. Reif ist Kaiserslautern fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. März 2021 oestl schrieb vor 20 Minuten: Ried unter Baumgartner ein Punkteschnitt von 1,93 zur Zeit 0,43.. Ist da die erste und die zweite Liga vermischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 valderama schrieb vor 3 Minuten: Ist da die erste und die zweite Liga vermischt? Achja.. sorry..Fake news.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Bei Ried ist der neue auch nicht der Wunderwuzzi den man sich erwartet hat. Das wird noch ganz schwer mit dem Nichtabstieg zumal ich befürchte, dass sich Altach mit DC wieder erfangen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. März 2021 ESC0BAR schrieb vor 22 Minuten: A guada Wert. Trainerwechsel hat sich bezahlt gemacht, zumindest für die Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. März 2021 Schade dass Skn die Partie mit individuellen Fehlern hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. März 2021 Boidi schrieb vor 26 Minuten: Bei Ried ist der neue auch nicht der Wunderwuzzi den man sich erwartet hat. Das wird noch ganz schwer mit dem Nichtabstieg zumal ich befürchte, dass sich Altach mit DC wieder erfangen wird Der letzte spielt doch eh PlayOff gegen den besten Aufstiegswilligen. Ich schätz mal stark, das gewinnt der Bundesligist. Egal wens erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 harry1312 schrieb vor 3 Minuten: Der letzte spielt doch eh PlayOff gegen den besten Aufstiegswilligen. Ich schätz mal stark, das gewinnt der Bundesligist. Egal wens erwischt. Kommt ganz drauf an. Erste wenn der erste Aufstiegsberchtigte nicht unter den top 2 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts