steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2021 Jo jetzt wirds noch mal extrem kritisch- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 Klares handspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2021 Hand über den Kopf..kein Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2021 Drecks Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb Gerade eben: Klares handspielt ich hätte vorher Foul gepfiffen - der Grazer schiebt ihn von hinten an bearbeitet 28. Februar 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2021 Handspiel von Daka, natürlich kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2021 Ein Witz Elfmeter geschenkt bekommen und da jetzt klares Hands übersehen - schon bitter für die Grazer. Drachter prinzipiell auf beiden Seiten maximal ein schlechter Scherz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Das sind schon alles feine Herren auf den Betreuerbankerln, wenn da noch mal wer was gegen Didi sagt...., bearbeitet 28. Februar 2021 von derfalke35 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ich hätte vorher Foul gepfiffen - der Grazer schiebt ihn von hinten an Seh da kein foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Seh da kein foul? mittlerweile seh ich auch keins mehr - sah in der ersten Zeitlupe anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Marsch mit seinen Zwischenrufen... unpackbar nervig. Abgesehen davon hat er jetzt mehrmals dem Schiri zugerufen "Zeit Schir... Zeiiiit" wenn das der Didi macht, sitzt er auf der Tribüne so schnell kann er gar nicht schauen. bearbeitet 28. Februar 2021 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 Ich freu mich schon auf den Videobeweis? Unsere Schiedsrichter sind so schlecht Schade das es keine Konsequenten gibt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2021 Wie Marsch dauernd Zeit reinruft, weil er will das Drachta reagiert ...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 RBS hat diese Saison schon 7 Elfer bekommen Wie viele hat Rapid bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts