dermax Postinho Geschrieben 18. Februar 2021 GELB??!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2021 Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2021 oida was hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Klar Gelb. Wenn es den VAR in Österreich gibt und dann zeigt ein Schiri nach Ansicht dieser Bilder die gelbe Karte, würde ich jeder Mannschaft raten, sofort abzutreten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2021 oestl schrieb Gerade eben: Aber über Sat mußt doch auch zahlen? eh zahl ich, ich hab so eine Aktion und in diesem Paket hab ich nur Dazn 1+2, aber ist eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2021 was sauft der Schiri? Ich hätte das Foul übersehen aber mit der Zeitlupe ist das klar rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2021 Der VAR macht alles besser und fairer, oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2021 Wahnsinn, wie man sich die Szene anschauen und dann nur gelb geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 Also für eine Tätlichkeit Gelb zu geben, ist ein Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Normal bist nach so einer Aktion fühzeitig in der Kabine und fasst eine ordentliche Sperre aus. bearbeitet 18. Februar 2021 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 18. Februar 2021 gelb sympathisch heute die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ulmer....krank und deppert. Gelb hahaha unglaublich. RBS sehr unfaire Verlierer Zum Schluss lauter absichtliche Fouls Ulmer muss Rot sehen dazu vorher Elfer für Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2021 Wofür tut Salzburg zig, zig Millionen rein? Für ein 16tel Finale in der EL? Für den Meistertitel in Österreich? NEIN! Sie dürfen ausbilden für RedBull 1 in Leipzig... Arme Bauern.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2021 Dafür trotz VAR nur gelb, puh ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: eh zahl ich, ich hab so eine Aktion und in diesem Paket hab ich nur Dazn 1+2, aber ist eh egal. Da is aber gscheiter 10Euro aufrubbeln und übers Internet schauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts