Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich behaupte mit keinem Wort, dass so etwas bei uns nicht auch passiert. :ratlos:

Aber so wie bei Sturm in der zweiten Hälfte war es bei uns auch schon Gott sei Danke lange nicht mehr. Da wird bei jeder Situation gesudert, es werden schon einige Frustaktionen duchgeführt und man versucht es schon gar sehr mit der Brechstange. 6 Gelbe Karten sprechen Bände.

dachte du sprichst von den fans, mein fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

dachte du sprichst von den fans, mein fehler

Nein, ich meinte die Mannschaft. Wir Fans sind im Allgemeinen noch immer wankelmütig. Heute Meisterzug, morgen vielleicht schon Abstiegskampf :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Sollten wir morgen gewinnen ist dann der Lask lt. Konrad noch immer 1. Verfolger von Red Bull ?

Hab gestern zufällig die ORF Zusammenfassung der letzten Runde gesehen...Man merkt auch bei allen Spielern und Trainer umviel lockerer und gelöster sie bei Interviews Rede und Antwort stehen als bei sky... die Deppen gehen echt scho jeden am A...

Net das I ein Fan vom ORF wär, die san woanders genauso schräg aber im Fussball liegt der Deppenpreis eindeutig bei sky..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Sry aber peinliches interview von ilzer.

Hab nur das Ende gesehen, aber das hat ja eh schon alles gesagt. Ignoriert einfach die Abseitsposition von Balaj beim vorletzten Pass und jammert über die 100%ige die ihnen dadurch genommen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Hab nur das Ende gesehen, aber das hat ja eh schon alles gesagt. Ignoriert einfach die Abseitsposition von Balaj beim vorletzten Pass und jammert über die 100%ige die ihnen dadurch genommen wurde

Schiri ist schuld - mimimi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag