LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Sollen ruhig Kredit um Kredit aufnehmen. Vielleicht hofft man bei der Austria auf einen Aktiendeal wie damals bei Eishockey Manager als man seinen restlichen Nasenrammel in die Aktie die vollkommen am Boxen war investierte und plötzlich hatte man Millionen am Konto. MK Finanztipp 5.12 bearbeitet 9. Januar 2021 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Januar 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde: Eben darum darf auch für die Austria keine Ausnahme gemacht werden! Gleiches Recht für ALLE!!! aktuell bekommt jeder verein eine lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 steveme schrieb vor 12 Stunden: Raunzer... Bitte einfach nicht zitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Januar 2021 moerli schrieb vor 11 Stunden: Laut einen ihre User nimmt Austria wenn es mit den Investor nicht klappt noch einen Kredit auf von 10 Millionen da man noch immer bei den Banken gut da steht alle stadtrivalität beiseite, aber das ist nur schwer vorstellbar. die banken beurteilen ja auch die finanzdaten, und der letzte gb ist alles andere als ein empfehlungsschreiben. das geht ja eher schon in richtung einer fraglichen positiven fortbestandsprognose. eventuell hams einen bürgen an der hand, sonst kann das eigentlich nur ein gefälligkeitsdarlehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 Sanchez1 schrieb vor 14 Stunden: Es lag definitiv an ihm selbst. Er hat auch IMHO nach dem Bruch in einem Interview erwähnt, dass er sich vorher für unverwundbar gehalten hat. Die Verletzung hat er psychisch lange nicht verkraftet. So muskulär auftrainiert, wie er nach der Sommerpause zu uns zurückkam, glaube ich, er hat es immer noch nicht verkraftet, dass seine Knochen brechen können. Eine Verletzung kann natürlich was auslösen, ich hatte mal 2 Oberschenkel Zerrungen kurz nacheinander. Da hab ich dann eine Weile gebraucht wieder voll drauf zu gehen obwohl an sich wieder alles ok war. Als Hobbysportler halb so wild, als Profi wirds schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden: Das ist naiv. Einige waren immer schon gleicher als andere. Da ist ja Rapid nicht unbedingt eine Ausnahme. Auch bei meiner Liebe zu Rapid würde ich es in der Art nicht wollen. Aber du hast eh recht. Es gab immer schon Gleiche und Gleichere. Ich bin halt ein Mensch, der alles sauber und ehrlich will. Habe es aber ziemlich schwer mit meiner Einstellung. Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2021 Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten: Auch bei meiner Liebe zu Rapid würde ich es in der Art nicht wollen. Aber du hast eh recht. Es gab immer schon Gleiche und Gleichere. Ich bin halt ein Mensch, der alles sauber und ehrlich will. Habe es aber ziemlich schwer mit meiner Einstellung. Leider! das lizenzierungsverfahren wurde wegen corona ja defacto ausgesetzt - daher auch meine aussage dass aktuell alle bundesligisten eine lizenz bekämen und damit gibts keine ungleichbehandlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: alle stadtrivalität beiseite, aber das ist nur schwer vorstellbar. die banken beurteilen ja auch die finanzdaten, und der letzte gb ist alles andere als ein empfehlungsschreiben. das geht ja eher schon in richtung einer fraglichen positiven fortbestandsprognose. eventuell hams einen bürgen an der hand, sonst kann das eigentlich nur ein gefälligkeitsdarlehen sein. Zusätzlich werden sich die Banken heuer vor etlichen Kreditausfällen anscheissen, wird genug Firmen erwischen. Da möchte ich den Risikoanalysten sehen, der 10mio bei einer bankrotten Austria durchwinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2021 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-das-neueste-vom-transfermarkt/401040881 Die Admira verpflichtet den 30 jährigen Ostrzolek, der 196 Spiele in der deutschen Bundesliga absolviert hat und seit Sommer vereinslos war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 moerli schrieb vor 13 Stunden: Laut einen ihre User nimmt Austria wenn es mit den Investor nicht klappt noch einen Kredit auf von 10 Millionen da man noch immer bei den Banken gut da steht Man muss natürlich abspecken im Kader und die Kosten senken Bitte wer gibt da nochmal einen Kredit? Aber irgendwie werden Sie die Kurve gratzen und eine Lizenz bekommen was auch gut ist obwohl das kein andere Verein eine Lizenz bekommen hätte In welchem Thread steht das bzw von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2021 moerli schrieb vor 13 Stunden: Laut einen ihre User nimmt Austria wenn es mit den Investor nicht klappt noch einen Kredit auf von 10 Millionen da man noch immer bei den Banken gut da steht Man muss natürlich abspecken im Kader und die Kosten senken Bitte wer gibt da nochmal einen Kredit? Aber irgendwie werden Sie die Kurve gratzen und eine Lizenz bekommen was auch gut ist obwohl das kein andere Verein eine Lizenz bekommen hätte Vielleicht hat der Pucher die Farben gewechselt und inkognito eine neue Bank gegründet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: In welchem Thread steht das bzw von wem? Das war wohl ich im Finanzen-Thread, wobei das rein auf der Annahme der von Stöger beruht man hätte auch eine Lösung ohne Investor. Hier nachzulesen... reine Mutmaßung auf Basis der Aussagen von Stöger und auch klar so ersichtlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2021 Die Lösung ohne Investor kann nur die Auflösung sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Die Lösung ohne Investor kann nur die Auflösung sein.. Klingt nicht so bei Stöger... aber dafür bräuchte man wohl jedenfalls die Unterstützung der Banken. https://www.krone.at/2314202 Zitat ... die Lizenz: „Wir müssen für die Abgabe der Unterlagen auch mit einer Variante ohne Partner planen. Ein Kraftakt, es wäre richtig schwer. Wir reden da von einer im Gegensatz zu heute noch einmal sehr reduzierten, abgespeckten Austria.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Januar 2021 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Klingt nicht so bei Stöger... aber dafür bräuchte man wohl jedenfalls die Unterstützung der Banken. https://www.krone.at/2314202 Welche Bank soll da mitmachen? Der Verein ist bereits stark überschuldet und die Fortbestehensprognose sieht ja bereits einen möglichen Investor vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts