Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2020 hooluna schrieb vor 8 Minuten: Wenns hinten sind hat das irgendwie Charme. Ein Tor von Moskau hätte irgendwie auch Charme. 0:0 moskau reicht doch auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2020 Silva schrieb Gerade eben: Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Herzog Stankovic gelobt hat. Und zwar bei der Aktion davor, als Wöber den Ball im Strafraum leichtfertig verloren hat. Richtig! Sie sprachen von 2 Glanztaten vom zuletzt gescholtenen Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2020 Eigenartig. Dann empfangen ich das Deutsche Programm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2020 Ich schau heute ausnahmsweise sky. Das ist ja durch die bank zum fremdschämen. Warum zahlt man für sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 9. Dezember 2020 Constanze Weiss fragt dreimal nach, ob es ein Foul war vorm 0:1 obwohl die Antwort von Krankl/Janko immer dieselbe war. Scheinbar schwer zu akzeptieren für Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Dezember 2020 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: 0:0 moskau reicht doch auch, oder? Tor Differenz Moskaus zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2020 Tukan schrieb Gerade eben: Eigenartig. Dann empfangen ich das Deutsche Programm?? Das kommt davon, wenn man illegal schaut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2020 nee leider nicht. Alles legal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Herzog Stankovic gelobt hat. Und zwar bei der Aktion davor, als Wöber den Ball im Strafraum leichtfertig verloren hat. Edit: Es waren also sogar schon zwei mehr oder große Chancen für Atletico. Da ist es schon seltsam, wenn man dann von der ersten Aktion spricht. Egal welche Brille man trägt. ja okay, die chance davor als wöber den ball verloren hat - da hat herzog stankovic gelobt. danach kann man ja kaum von einer guten chance von atletico sprechen - ein ball der mitten in die hände von stankovic fällt und bei dem er im endeffekt nicht mal von wöber irritiert wurde. im endeffekt verzeihe ich dem herzog dass er diese eine chance nach wöber fehler vergessen hat. ich finde das auch nicht mal seltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2020 hooluna schrieb vor 1 Minute: Tor Differenz Moskaus zu schlecht. Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 Greenie009 schrieb Gerade eben: Nope hab eine andere Tabelle wo RB 3. ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Greenie009 schrieb vor 3 Minuten: Nope bearbeitet 9. Dezember 2020 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: wir gwinnens eh 3:1 der eine Freistoßtreffer pfff ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ja okay, die chance davor als wöber den ball verloren hat - da hat herzog stankovic gelobt. danach kann man ja kaum von einer guten chance von atletico sprechen - ein ball der mitten in die hände von stankovic fällt und bei dem er im endeffekt nicht mal von wöber irritiert wurde. im endeffekt verzeihe ich dem herzog dass er diese eine chance nach wöber fehler vergessen hat. ich finde das auch nicht mal seltsam. Also entweder habe ich mich verhört oder Herzog meinte, dass es die erste Aktion im Spiel war. Selbst wenn wir den hohen Ball nicht zählen, war es halt die zweite. So klein war die erste auch nicht, dass man sie ignorieren könnte. Das finde ich schon seltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2020 Silva schrieb Gerade eben: Also entweder habe ich mich verhört oder Herzog meinte, dass es die erste Aktion im Spiel war. Selbst wenn wir den hohen Ball nicht zählen, war es halt die zweite. So klein war die erste auch nicht, dass man sie ignorieren könnte. Das finde ich schon seltsam. na das stimmt schon, die erste chance hats eh gegeben nach dem wöber fehler. aber das hab ich ja schon oben geschrieben. seltsam finde ich das trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts