Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2020 bmxjo schrieb vor 47 Minuten: Passiert in meiner Bude dauernd, machen allerdings alle, Vorstand, Betriebsrat, Aufsichtsrat, ..., ich lese die News immer im Standard oder Profil bevor sie im Intranet gepostet werden! Kommt mir gerade ziemlich bekannt vor (Intranet, Infos zuerst von den Zeitungen,.. )läuft bei uns genauso ab (leider) Darf ich fragen wo du arbeitest? Auch gerne Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2020 bmxjo schrieb vor 1 Stunde: Passiert in meiner Bude dauernd, machen allerdings alle, Vorstand, Betriebsrat, Aufsichtsrat, ..., ich lese die News immer im Standard oder Profil bevor sie im Intranet gepostet werden! bist zufällig beim SK Rapid angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2020 aucheinbenutzername schrieb vor 2 Minuten: bist zufällig beim SK Rapid angestellt? So schlimm ist ers nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2020 Burgi zu St.Pauli - das ist ein kultiger Transfer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2020 Hartberg hat bei der Stürmersuche anscheinend kein Glück. Zitat Nach knapp zwei Monaten ist die Karriere von Borna Petrovic beim TSV Hartberg bereits wieder zu Ende. https://www.kleinezeitung.at/sport/5874098/Neuer-Stuermer-gesucht_Hartberg-hat-den-Vertrag-mit-Borna-Petrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2020 Adversus schrieb vor 13 Minuten: Hartberg hat bei der Stürmersuche anscheinend kein Glück. Wir hätten ein Überangebot! Dann wäre Deni Alar wieder in der Steiermark zuhause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) X bearbeitet 30. September 2020 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 Hoffer über seinen Jubel am VTK Zitat "Ich bin von Kindheit an Rapidler, hatte aber nie etwas gegen die Austria-Fans - irgendwann hört sich der Spaß aber auf." Er fügte noch hinzu: "Sie ist gesund, aber was ist, wenn es einmal gegen eine Mutter geht, die krank ist oder gar nicht mehr lebt." https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/erwin-hoffer---irgendwann-hoert-sich-der-spass-aber-auf-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. September 2020 Ich finde es interessant, dass es für die Austria Spieler wie Monschein, Sarkaria, Fitz, Wimmer keine Angebote gibt. Angeblich geht es denen ja finanziell ziemlich bescheiden. Trotzdem holt man sich 2 Spieler aus Deutschland, die ja auch etwas verdienen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2020 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Ich finde es interessant, dass es für die Austria Spieler wie Monschein, Sarkaria, Fitz, Wimmer keine Angebote gibt. Angeblich geht es denen ja finanziell ziemlich bescheiden. Trotzdem holt man sich 2 Spieler aus Deutschland, die ja auch etwas verdienen wollen. Gerade bei Monschein wundert es mich. Das ist schon ein feiner Stürmer und ohne ihn würde die Austria noch weiter hinterherhinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. September 2020 Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Ich finde es interessant, dass es für die Austria Spieler wie Monschein, Sarkaria, Fitz, Wimmer keine Angebote gibt. Angeblich geht es denen ja finanziell ziemlich bescheiden. Trotzdem holt man sich 2 Spieler aus Deutschland, die ja auch etwas verdienen wollen. Und das können sie sich ohne Trikotsponsor leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2020 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es interessant, dass es für die Austria Spieler wie Monschein, Sarkaria, Fitz, Wimmer keine Angebote gibt. Angeblich geht es denen ja finanziell ziemlich bescheiden. Trotzdem holt man sich 2 Spieler aus Deutschland, die ja auch etwas verdienen wollen. Coronaprobleme gibts nur bei uns ;-) Wobei sie haben auch paar Leute abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2020 salzburg ist heute eigentlich richtig schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: salzburg ist heute eigentlich richtig schwach Sind schon so oft ausgeschieden, wo wir eigentlich (bis auf wahrscheinlich 30-40 Minuten in beiden Qualispielen) richtig stark waren und es trotzdem nicht geschafft haben. Heuer drehen wir den Spieß einfach um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts