robi313 Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2019 Alter, wenn der so weitermacht geht er direkt zu Barca/Real... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Die dressenfarbe von genk is ähnlich der von hartberg... vielleicht wirds auch ein 7:2.... 3 fehlen noch edit 2 bearbeitet 17. September 2019 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: absolut - ich sehe bei dem eigentlich keine schwächen. irre dass man als österreichischer verein so einen spieler bekommt Auch mit der Gefahr eine Diskussion auszulösen: Den bekommt man als (beliebiger) österreichischer Verein eh nicht, nur Salzburg bekommt den. Einerseits weil sie sich die Ablöse+Gehaltsvorstellungen leisten können und weil sie sich in den letzten Jahren einen Ruf erarbeitet haben, bei dem sie sich gegen Spitzenklubs im Kampf um Talente durchsetzen können. Ob es da geholfen hat, dass man da eine Infrastruktur "geschenkt" bekommt, die international zu den besten gehört und ob die vielen Millionen, die davor und noch immer in den Verein gesteckt werden, geholfen haben, dass man sich den Status erarbeitet, soll jeder für sich selbst beantworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. September 2019 Genk kombiniert ja nicht Mal so schlecht aber Salzburg eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 Oida ist das naiv von genk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September 2019 Cosanera schrieb vor 2 Minuten: Naja ihr nennt euch auch Rekordmeister, u der großteil der Titel ist aus den 30 ern Jahren. Warum schleicht er sich denn nicht einfach.....?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 Jetzt könnte Genk dann auch mal langsam auf den Platz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 wtf. jz wird's heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. September 2019 Bist du deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2019 was ist da los bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2019 im sommer habe ich noch die verbliebenen spieler bei salzburg aufgezählt und woltle argumentieren dass salzburg sicher nicht schwächer geworden ist und heute muss ich sagen - ich bin falsch gelegen. die sind deutlich stärker als letzte saison mittlerweile 5:1 - sowas hab ich in der CL selten gesehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. September 2019 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2019 Ich hab mir für Mittwoch VIP Karten gekauft OMG ......ich fürchte mich vor den Cupabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2019 Gut, jetzt wirds dann peinlich für die Genkis. Die spielen quasi ohne Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 diese rb Mannschaft ist gefühlt noch eine stufe stärker als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts