WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. August 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: https://www.bonvalot.net/austria-schon-wieder-neonazifahne-im-vereinsdesign-843/ Nichts neues in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Ein Sieg wirds Das glaube ich nicht Tim. Quelle: Die Anna Mirl bearbeitet 25. August 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 mazunte schrieb vor 39 Minuten: Bin gespannt was die heute liefern vs. Hartberg Hartberg ist im Moment nicht schlecht unterwegs. Denen traue ich einen Sieg durchaus zu. grubi87 schrieb vor 30 Minuten: Ein Sieg wirds Nope. zidane001 schrieb vor 26 Minuten: https://www.bonvalot.net/austria-schon-wieder-neonazifahne-im-vereinsdesign-843/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. August 2019 Ein Grüner schrieb vor 1 Minute: Haums dir eibrochn? Wos soi des? Das ist ein Bot. Guten Morgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten: Das ist ein Bot. Guten Morgen Keine ahnung. Woher soll ich das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2019 Sturm ohne Jantscher und Röcher gegen Tirol. Bei der Austria beginnt Palmer-Brown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2019 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: https://www.bonvalot.net/austria-schon-wieder-neonazifahne-im-vereinsdesign-843/ slovan, paok, unsterblich. da muss man nichts weiter dazu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: slovan, paok, unsterblich. da muss man nichts weiter dazu sagen. Und die Fanatics hautnah dabei. Dürfte Kraetschmer aber nicht weiter interessieren. Rapid ist das wichtigere Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2019 Wöber beginnt gegen die Admira (Auge @sulza). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Marecic angeblich nach Frankreich laut Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Wöber beginnt gegen die Admira (Auge @sulza). Nicht einmal für Geld würde ich mir diese Partie ansehen wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten: Und die Fanatics hautnah dabei. Dürfte Kraetschmer aber nicht weiter interessieren. Rapid ist das wichtigere Thema. Schließlich sind bei uns ja alle kriminell und nicht nur ein kleiner Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Diese Gelbe gegen Dedic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. August 2019 Wenn ich der Grünwald wäre, wäre ich vermutlich gerade wegen einer Tätlichkeit gegen Monschein vom Platz geflogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 patierich schrieb vor 9 Minuten: Schließlich sind bei uns ja alle kriminell und nicht nur ein kleiner Teil. ALLE. Ausnahmslos. Kraetschmer hat den Überblick. Und so nebenbei, den hätte Monschein machen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts