wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Einmal würd ich mir wünschen, dass sich hier die Leute rechtfertigen müssten öffentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Diese Entscheidung ist eine Gemeinheit.Bringt halt alles nichts wenn der VAR ein Unfähiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Für was gibt es diesen VAR?????? Den ich nicht gut heisse... Aber wenn es ihn schon gibt hat er RICHTIG zu entscheiden.... Wtf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Ohne VAR hättens zumindest a ausred für die Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Westsider schrieb vor 1 Minute: ein Hoch auf VAR. Abseits, keine Berührung .. bei der letzten Wiederholung hat es schon so ausgesehen wie wenn er den Gegner von hinten erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Fehlentscheidung unglaublich was haben die auf die Augen. Puh, wenn des ubs passiert im po 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: bei der letzten Wiederholung hat es schon so ausgesehen wie wenn er den Gegner von hinten erwischt. Oberschenkel wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Und jetzt entscheidet diese Szene möglicherweise über 20 Millionen €. Unglaublich sowas. Das kleine Österreich darf nicht 2x in der CL vertreten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: bei der letzten Wiederholung hat es schon so ausgesehen wie wenn er den Gegner von hinten erwischt. wenn den ein schiri bei uns im stadion gegen uns gibt, hupf ich übern zaun und schlitz ihm die ader von der achsel bis zum kleinen finger auf. bearbeitet 20. August 2019 von Elwood 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Wahnsinn. Wer befreit uns von dieser unsäglichen Video-Scheiße? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Brügge kommt in fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Ich hoffe VAR kommt nie nach Österreich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Ich hoffe VAR kommt nie nach Österreich... Stell da vor schütti sitzt da im auto vor den bildschirmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Aber ja var ist so super! Mit unseren trottelschiris wird es weiterhin jeden spieltag fehlentscheidungen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: bei der letzten Wiederholung hat es schon so ausgesehen wie wenn er den Gegner von hinten erwischt. Wennd as ein Elfer ist hast ungefähr 20-30 pro Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts