Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) andyyyxxx schrieb vor 1 Minute: Eh. Letztendlich ist aber auch nicht viel passiert,so weit. Wenn die austria diese hürde nicht nimmt, dann wird denke ich nicht der schiri schuld sein. Chancen hätte es ja schon genug gegeben. Das könnt ich nicht so "positiv" sehen, würds um Rapid gehen. Im Hinspiel hat man einen klaren Elfer nicht bekommen, jetzt das. sowas is einfach unnedig im Fußball. erinnert bissl an unser PO gegen sturm. bearbeitet 15. August 2019 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 War mehr 11er als der 11er den es gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2019 Nijate schrieb vor 7 Minuten: dann ist er halt gut geflogen, aber er hat ihn nicht getroffen.. was is das für eine argumentation. schwalbe ist trotzdem etwas anderes und wie man das erkennen will ist mir ein rätsel... eine schwalbe ist ein absichtliches hinfallen und das war es definitiv nicht, er hat ja sogar noch versucht weiterzulaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. August 2019 den hätt ich jetzt gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. August 2019 Hätte Elfer geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. August 2019 Wurde jetzt durch das Nicht-Pfeifen eh kompensiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. August 2019 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Das könnt ich nicht so "positiv" sehen, würds um Rapid gehen. Im Hinspiel hat man einen klaren Elfer nicht bekommen, jetzt das. sowas is einfach unnedig im Fußball. erinnert bissl an unser PO gegen sturm. Dafür jetzt viel Glück für klein, für mich war das ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2019 DER_SCHEMY schrieb Gerade eben: Dafür jetzt viel Glück für klein, für mich war das ein Elfer. seh ich auch so, wie man so reingehen kann im strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Das ist hald Schwachsinn... wurde jetzt eh kompensiert... ein Elfer ist ein Elfer, auch wenn man vorher vielleicht einen geschenkt bekommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Eigentlich Schwalben gelb haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. August 2019 Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. August 2019 Der neue Kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 "Schöner Versuch von Monschein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Muss auch Foul sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Monschein is und bleibt ein graußlicher spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts