moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Volbeat schrieb vor 1 Minute: also bitte, das ist ja Arbeitsverweigerung von Mattersburg Echt ein Wahnsinn wie die spielen und der Austria entgegen kommen Mittelfeld haben die noch weniger wie wir gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Tja so knechtet man einen hinigen gegner. Hätten wir gestern auch haben können! Wenn altach die chancen reingemacht hätte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Wenn altach die chancen reingemacht hätte? Wenn wir nach dem 2:0 nachgelegt hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Echt ein Wahnsinn wie die spielen und der Austria entgegen kommen Mittelfeld haben die noch weniger wie wir gestern Veicherl hoid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. August 2019 Austria ist nicht so schlecht wie manche meinen. Da war schon auch Pech dabei in den ersten Partien. Ich glaube aber umgekehrt auch nicht, dass wir so extrem schlecht sind - wobei ich uns mannschaftlich hinter der Austria sehe, aber Einzelspieler haben wir die besseren. Nur die Abstimmung passt teilweise überhaupt nicht - das stimmt schon nachdenklich. Ilzer ist ein guter Trainer - wenn sie ihm die Zeit geben, dann wird das schon werden bei der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2019 Sturm hinten, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2019 Elfer Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2019 1:0 Hartberg, immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2019 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2019 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: 1:0 Hartberg, immerhin. Ja der schiri hat wohl auf hartberg gewettet. Das war nie und nimmer ein elfer, aber was sollst machen bei den pfeifen die pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 3 Minuten: Sturm hinten, sehr gut Für meinen Tipp nicht! Aber okay; Derf Morgen ja ned irgend etwas Grün Weißes anziehen ... bearbeitet 11. August 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. August 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: Echt ein Wahnsinn wie die spielen und der Austria entgegen kommen Mittelfeld haben die noch weniger wie wir gestern Mir kommt Ponweiser ein wenig naiv vor. Hat ja auch letzte Woche in Salzburg gleich mit zwei Stürmern begonnen und dementsprechend kassiert in Hälfte 1. Offensivgedanke alles gut und schön, aber wenn sie nicht diesen Elfer gegen Hartberg kriegen, schauts dort auch nicht sonderlich toll aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. August 2019 Austria zeigt vor wie man es macht. Wir hingegen haben einen Marlboro Man, der nach 70 Minuten keine Luft mehr kriegt. Das wird eine miese Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Für meinen Tipp nicht! Aber okay; Derf Morgen ja ned irgend etwas Grün Weißes anziehen ... Meine fällt damit auch um, aber da Mattersburg eh zdeppat is, ein einziges Tor zu schießen, können die Grazer ruhig verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 steirerbua schrieb Gerade eben: Ja der schiri hat wohl auf hartberg gewettet. Das war nie und nimmer ein elfer, aber was sollst machen bei den pfeifen die pfeifen Bei dir ist die Sturm-Brille so schwarz, dass gar kein Licht mehr durchkommt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts