Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2019 Die Gschropptn geben eh Gas auf den Rängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Ich finde es toll was der Verein (die Kinder) und die Fans (die Party) aus dem Geisterspiel gemacht haben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2019 Was war mit Röcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2019 Jawohl, gemma grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Otar für murg. wir wollen uns verschlechtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2019 wunderkind schrieb Gerade eben: Was war mit Röcher? Verletzt, ist schon angeschlagen in die Partie gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Otar für murg. Bis jetzt ist aber Huspek der auffälligste am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: wir wollen uns verschlechtern? willst für Murg keinen Ersatz holen falls es soweit kommen sollte? bearbeitet 1. August 2019 von 18Junior99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2019 18Junior99 schrieb vor 2 Minuten: willst für Murg keinen Ersatz holen falls es soweit kommen sollte? das habe ich nicht geschrieben. aktuell ist murg rapid spieler. werder wird ihn nicht holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 10 Minuten: Otar für murg. Weiß nicht, sicher ein guter Kicker, aber mir kommt da in Summe zu wenig raus, speziell im Abschluss ist er mMn viel zu schwach. Gerade auch im Vergleich zu Murg, der da oft relativ trocken abschließt. bearbeitet 1. August 2019 von Gunner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: das habe ich nicht geschrieben. aktuell ist murg rapid spieler. werder wird ihn nicht holen. Also ich glaub erst dran wenn der 2.9 vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2019 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: wir wollen uns verschlechtern? Ich hoffe, eure Vereinsverantwortlichen denken genauso . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2019 18Junior99 schrieb vor 2 Minuten: willst für Murg keinen Ersatz holen falls es soweit kommen soll? Bevor wir den Kitaischvili holen, holen wir bitte keinen! Dann lassen wir bitte einen jungen spielen! Für einen Ausländer ist der mir zu schwach. Sry ist meine Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2019 Gunner schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht, guter Kicker, aber mir kommt da in Summe zu wenig raus, speziell im Abschluss ist er mMn viel zu schwach. Speziell im Vergleich zu Murg, der da oft relativ trocken abschließt. Das haben die Grazer über Beric auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 18Junior99 schrieb vor 1 Minute: Das haben die Grazer über Beric auch gesagt Echt haben sie das? 12 tore in seiner ersten buli saison waren schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts