derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Dicke-Luft-bei-HALI-Betriebsrat-ausgesperrt;art467,153906 Danke, das wusste ich nicht, erklärt vieles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 herr_bert schrieb vor 13 Minuten: Glaubst du https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Dicke-Luft-bei-HALI-Betriebsrat-ausgesperrt;art467,153906 Nehme alles zurück.Hat es anscheinend genauso drauf,wie der Mister Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Nehme alles zurück.Hat es anscheinend genauso drauf,wie der Mister Red Bull. Dürfte ein Sozialer Mensch sein der gute Herr Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor einer Stunde: Dürfte ein Sozialer Mensch sein der gute Herr Gruber Bin dafür Dinge beim Namen zu nennen. bearbeitet 30. Juli 2019 von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) DAN schrieb vor 1 Stunde: Bin dafür Dinge beim Namen zu nennen. Und ich bin dafür sich an die Boardregeln zu halten. Das ist ja nicht der Austria-Channel. bearbeitet 30. Juli 2019 von Fox Mulder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) marsh23 schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/linzer-fan-protest--lask-praesident-gruber-stichelt-gegen-rapid/ Gruber darf sich dann auch wieder mehr mit seinem Verein beschäftigen als mit uns Ich will laola nicht klicken. Was hat der [Typ] gesagt? bearbeitet 30. Juli 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Ich will laola nicht klicken. Was hat der [Typ] gesagt? "Bei uns im Stadion laufen keine Leute am Rasen herum. Wir sind ja nicht Rapid Wien." Großgoscherter Bauernschädl. Fox Mulder schrieb vor 55 Minuten: Und ich bin dafür sich an die Boardregeln zu halten. Das ist ja nicht der Austra-Channel. 1) Agree, Boardregeln! 2) Du hast sogar die Veilchen falsch geschrieben, wenn es Absicht war: chapeau! 3) Wahrheit darf man imo beim Namen nennen. Gruber hat mehrfach bewiesen, dass er ein [Ungustl] ist. Wer so austeilt, darf auch einstecken. (Meine höchstpersönliche Meinung, vielleicht sehen das die anderen Mods anders. ) bearbeitet 30. Juli 2019 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) StepDoWn schrieb vor 12 Minuten: 3) Wahrheit darf man imo beim Namen nennen. Gruber hat mehrfach bewiesen, dass er ein [Ungustl] ist. Wer so austeilt, darf auch einstecken. (Meine höchstpersönliche Meinung, vielleicht sehen das die anderen Mods anders. ) Ich sehe es im Zweifel anders. Nicht die Einschätzung von euch bzgl. dieser Person, sondern nur, ob das die Boardregeln erlauben. Und fast noch wichtiger: Tendenziell sehe ich da auch möglicherweise juristische Probleme. Deshalb habe ich gelöscht/editiert. Bitte unterlasst Beschimpfungen von Vereinsoffiziellen bzw. grundsätzlich aller Personen. Vor allem wenn diese Person sich sowieso selbst genug diskreditiert. bearbeitet 30. Juli 2019 von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 der gruber wird schon noch von der realität eingeholt, da muss man nur warten können. irgendwann wird sich der lask genau dort einpendeln, wo er hingehört. vielleicht hat der herr gruber da auch schon wieder seine lust verloren und ist schon lange wieder weg. er und mk sollten gemeinsam einen verein gründen, brüder im geiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 6 Stunden: Das war der FC Linz, nicht der LASK Depperte Linzer, die Violas hauen wieder mal einen Trainer raus, Zsak ein Wappler und Kühbauer ist Rapidler. Viel hat sich nicht geändert seitdem. bearbeitet 30. Juli 2019 von WorkingPoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Silva schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe es im Zweifel anders. Nicht die Einschätzung von euch bzgl. dieser Person, sondern nur, ob das die Boardregeln erlauben. Und fast noch wichtiger: Tendenziell sehe ich da auch möglicherweise juristische Probleme. Deshalb habe ich gelöscht/editiert. Bitte unterlasst Beschimpfungen von Vereinsoffiziellen bzw. grundsätzlich aller Personen. Vor allem wenn diese Person sich sowieso selbst am Besten diskreditieren. Brauchst nicht im Zweifel sein oder tendenziell etwas für möglich halten, sondern gradeaus auf § 115 StGB (Beleidigung) verweisen (Stichwort "öffentlich beschimpfen"), im schlimmsten Fall immerhin 3 Monate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Silva schrieb vor 17 Minuten: Ich sehe es im Zweifel anders. Nicht die Einschätzung von euch bzgl. dieser Person, sondern nur, ob das die Boardregeln erlauben. Und fast noch wichtiger: Tendenziell sehe ich da auch möglicherweise juristische Probleme. Deshalb habe ich gelöscht/editiert. Bitte unterlasst Beschimpfungen von Vereinsoffiziellen bzw. grundsätzlich aller Personen. Vor allem wenn diese Person sich sowieso selbst genug diskreditiert. Respektiere ich und werde ich künftig beachten. Würde mir aber wünschen, dass dies dann in anderen Channels auch so gehandhabt werden würde. Was ich da schon alles über Vereinsoffizielle von Rapid lesen musste war nicht witzig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Indyinho schrieb vor 2 Stunden: Daraufhin ist Mandreko übers halbe Feld gesprintet und hat den Rieder niedergestreckt. Früher gab es wohl noch deutliche Antworten, wenn einer auf Michorl gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 DAN schrieb vor 3 Minuten: Respektiere ich und werde ich künftig beachten. Würde mir aber wünschen, dass dies dann in anderen Channels auch so gehandhabt werden würde. Was ich da schon alles über Vereinsoffizielle von Rapid lesen musste war nicht witzig. Aug für Aug gibts halt im Recht nicht. Wenns dich stört, dann melde es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Indyinho schrieb vor 2 Stunden: Dem Schiedsrichter ist die Partie komplett entglitten. Das war damals Franz Mostböck. https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/994584 Drei Rote und sieben Gelbe insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts