moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Supersonic schrieb vor 6 Minuten: Den Elfer verstehe ich nicht... btw: ist bei uns die Einführung des Videobeweis geplant? Wird bei uns nichts helfen denn da sitzen auch lauter blinde die alle zusammen halten und in so einen Fall wie bei den Elfer seinen Kollegen unterstützen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Juli 2019 servasoida schrieb vor 17 Minuten: Da Elfer geben baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Elfer für Maburg.... puh sehr strittig lächerlich moerli schrieb vor 17 Minuten: Schüttengruber ist so schlecht Adversus schrieb vor 16 Minuten: Schüttengruber schleicha schrieb vor 16 Minuten: Unsere Schiedsrichter sind eine einzige Farce.... dingo schrieb vor 16 Minuten: Never Elfer - aber Schüttengruber, mehr muss man nicht sagen. Grün_Weiss schrieb vor 15 Minuten: witz elfer derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Schüttengruber weil ichs erst heute gelesen habe, und falls es sonst noch wer nicht mitbekommen hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juli 2019 Sehr viel schlechter geworden ist der LASK nicht. Im Moment sehe ich sie noch klar vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Sehr viel schlechter geworden ist der LASK nicht. Im Moment sehe ich sie noch klar vor uns. Wart einmal ab, wenn sie mitten im EC sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Sehr viel schlechter geworden ist der LASK nicht. Im Moment sehe ich sie noch klar vor uns. Sehe ich nicht so Aber warten wir mal paar Runden ab Sturm zu Hause gegen St Pölten auch nur auf Kontern aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: 2021 oder 2022, aber ich befürchte, dass bei uns die Videoschiris auch um nix besser sind. Naja, mim VAR würden wir diese Saison EC spielen. Der kann gar nicht schnell genug kommen, aber was weiß man bei unserer Bundesliga schon wenn‘s dann 2022 ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Sehr viel schlechter geworden ist der LASK nicht. Im Moment sehe ich sie noch klar vor uns. Glaub eh nicht, dass der lask schlechter werden muss, wenn der neue trainer den weg gut weitergeht. Ich hoffe und denke aber, dass wir heuer besser sein werden und der lask hat auch die doppelbelastung. Nach dem spiel gegen salzburg waren wir alle enttäuscht vom ergebnis aber man hat schon auch viel gutes gesehen gegen einen bärenstarken gegner find ich halt. Allerdings muss man natürlich dazu sagen, dass die meisten gegner der liga ganz anders gegen uns spielen werden und man muss schauen ob wir da auf engem raum zu vielen chancen kommen werden und die auch verwerten können bearbeitet 28. Juli 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 39 Minuten: Sehr viel schlechter geworden ist der LASK nicht. Im Moment sehe ich sie noch klar vor uns. Wie waren mattersburg und sturm? Laut sturm livethread waren sie sehr sehr stark und haugesund wird nächste woche putzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juli 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Wie waren mattersburg und sturm? Laut sturm livethread waren sie sehr sehr stark und haugesund wird nächste woche putzt Ich habe mich für das LASK Einzelspiel entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2019 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Wie waren mattersburg und sturm? Laut sturm livethread waren sie sehr sehr stark und haugesund wird nächste woche putzt Sagen wir mal so mit einem guten stürmer wärs 7- 8 :0 ausgegangen. Chancen am fließband allein der kiteishvli hat glaube ich 5 versemmelt. (technisch sau starker und wichtiger spieler aber tore schießen kann er einfach net) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Sagen wir mal so mit einem guten stürmer wärs 7- 8 :0 ausgegangen. Chancen am fließband allein der kiteishvli hat glaube ich 5 versemmelt. (technisch sau starker und wichtiger spieler aber tore schießen kann er einfach net) Jo der kiteishvili hat eine abschluss wie berisha @mrneub will den als murg ersatz holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 56 Minuten: Sehr viel schlechter geworden ist der LASK nicht. Im Moment sehe ich sie noch klar vor uns. Büskens hat am Anfang auch noch von der Arbeit von Zoki profitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Jo der kiteishvili hat eine abschluss wie berisha @mrneub will den als murg ersatz holen Bast eh oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Ich muss die Ergebnisse der Konkurrenz ein bisschen relativieren. Sturm hat unglaublich schwache St. Pöltener abgeschossen und der LASK eine Mannschaft besiegt, bei der Thrunwald als IV gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2019 ton1z schrieb vor 11 Minuten: Jo der kiteishvili hat eine abschluss wie berisha @mrneub will den als murg ersatz holen War der berisja bei euch echt so sau schwach? Aber mal im ernst ist ein super kika (geben wir sowieso net her) und enorm wichtig für die mannschaft aber vorm tor ein totalausfall (und das in jedem spiel) Aber ok wenn der zusätzlich auch noch ein goalgetter wär würd er eh net in Österreich kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts