AlbertoS Superstar Geschrieben 13. Mai 2019 MiTrov schrieb vor 9 Minuten: Selber schuld wenn er sich das antut Also ich würde das nicht lustig finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) ist noch nichts fix, aber man ist im Austausch, er hat nix dementiert und auch nix als fix bezeichnet. bearbeitet 13. Mai 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2019 Verstehe ich nicht, sollte er zur austria gehen. Warum so ein abstieg bei ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Tja... sicher nicht gut für uns, wenn er das macht... in Wahrheit aber ein Szenario wie Barisic bei uns... starke Wiener Vereine, können Nie schlecht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2019 Ein Duo Ilzer/Stöger möchte ich lieber nicht haben bei der Austria. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten: Ein Duo Ilzer/Stöger möchte ich lieber nicht haben bei der Austria. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so kommt. Ilzer schaut aber sehr, sehr verdächtig aus, ich formuliers mal so. Stöger hat alles offen gelassen, dennoch bestätigt, dass er im Austausch sei und es kein Entscheidungskriterium ist, ob die Austria kommende Saison in der EL spielt oder nicht, da man als SD viel langfristiger denken muss. bearbeitet 13. Mai 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Ilzer schaut aber sehr, sehr verdächtig aus, ich formuliers mal so. Stöger hat alles offen gelassen, dennoch bestätigt, dass er im Austausch sei und es kein Entscheidungskriterium ist, ob die Austria kommende Saison in der EL spielt oder nicht, da man als SD viel langfristiger denken muss. Wenn das so eintritt bin ich mir recht sicher, dass es a) bald ordentlich bergauf mit dem FAK geht und b) ein lukrativer Hauptsponsor übernimmt. Denn sonst weiß ich nicht wie Stöger finanzierbar wäre. bearbeitet 13. Mai 2019 von AntiPessimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: Ilzer schaut aber sehr, sehr verdächtig aus, ich formuliers mal so. Stöger hat alles offen gelassen, dennoch bestätigt, dass er im Austausch sei und es kein Entscheidungskriterium ist, ob die Austria kommende Saison in der EL spielt oder nicht, da man als SD viel langfristiger denken muss. Rapid kein Thema mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Mai 2019 zidane001 schrieb vor 9 Minuten: Rapid kein Thema mehr ? wurde nicht gefragt und von sich aus wird er wohl auch im Falle des Falles nix preisgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: wurde nicht gefragt und von sich aus wird er wohl auch im Falle des Falles nix preisgeben. Ok. Hoffe er kommt nicht zur Austria. Das wär äußerst schlecht für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 Zuerst kommt er zu uns spionieren und geht dann zur Austria. Auch nicht die feine Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 Wir haben hoffentlich Zoki und Didi, da brauchen wir keinen Stöger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 oestl schrieb vor 1 Minute: Wir haben hoffentlich Zoki und Didi, da brauchen wir keinen Stöger... Stöger ist dann halt noch eine deutliche Steigerung gegen didi und zoki. Speziell wenn auch Ilzer kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Stöger ist dann halt noch eine deutliche Steigerung gegen didi und zoki. Speziell wenn auch Ilzer kommt.... Warum? Stöger hat noch nie als SD gearbeitet. Und was Ilzer über Fußball weiß hat Kühbauer in der kleinen Zehe... einfach lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2019 oestl schrieb vor 8 Minuten: Warum? Stöger hat noch nie als SD gearbeitet. Und was Ilzer über Fußball weiß hat Kühbauer in der kleinen Zehe... einfach lächerlich... Zoki auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts