orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 Foda heult schon im voraus überr den schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Auf der Pressekonferenz spricht Canadi davon, den ganzen Kader ausnutzen zu wollen (und sagt im selben Satz, dass die vielen Verletzungen wohl auch darauf rückzuführen sind, dass das in der Vergangenheit nicht immer passiert ist). Auch hat er "frische Spieler" angekündigt, damit scheint die Rotation wohl fix. Thurnwald übrigens leicht angeschlagen, ebenso wie Grahovac. bearbeitet 25. November 2016 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. November 2016 Dibon lässt seinen Einsatz fürn Sonntag noch offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. November 2016 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Dibon lässt seinen Einsatz fürn Sonntag noch offen. Wobei ich auch denke, dass er dem Trainer da nicht vorgreifen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. November 2016 narf schrieb Gerade eben: Wobei ich auch denke, dass er dem Trainer da nicht vorgreifen wollte. Auch möglich. Wie der Typ gestern schon wieder gespielt hat, das Um und Auf in unserer D# 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. November 2016 narf schrieb vor 6 Minuten: Auf der Pressekonferenz spricht Canadi davon, den ganzen Kader ausnutzen zu wollen (und sagt im selben Satz, dass die vielen Verletzungen wohl auch darauf rückzuführen sind, dass das in der Vergangenheit nicht immer passiert ist). Auch hat er "frische Spieler" angekündigt, damit scheint die Rotation wohl fix. So soll es auch sein! Soweit es der Kader eben hergibt. Vor den Länderspielpausen waren die einzigen "Rotationsspiele" unsere Cupspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. November 2016 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: ich bin nicht negativ, aber die beiden bisherigen spiele gaben mir keinen grund positiv zu denken. Eigentlich habe ich nur zoki zitiert, aber es trifft doch ein wenig auf dich zu mMn. oder vl überwiegt auch die Enttäuschung, aber absichtlich nicht zusehen wollen, ist auch nicht rapid würdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2016 Power Point kommt besser ohne Unterwellung weil das Programm die Wörter nicht kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Dibon lässt seinen Einsatz fürn Sonntag noch offen. Wenn Canadi wieder mit einer Dreierkette spielen möchte dann haben wir nicht viel Optionen, denn Sonnleitner ist ja gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2016 Forza Spekulation, ich denke dass D.C. Wieder umstellen wird, und zwar wegen Sonnleitners Sperre und Grahos/Joes/Schaubs Leistungen. Ich erwarte:Thurnwald-Dibon-Schössi-SchrammelSchobesberger-Mocinic-Wöber-Arnie------ Jelic ----- Willi -----3er Kette gegen Sturm wäre für mich eher eine Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 Soccerdad schrieb vor 2 Minuten: Wenn Canadi wieder mit einer Dreierkette spielen möchte dann haben wir nicht viel Optionen, denn Sonnleitner ist ja gesperrt. Wöber dibon schössi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2016 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Wöber dibon schössi es ging ja darum, dass Dibon seinen Einsatz noch offen lässt. Ohne Dibon ginge nur Wöber-Schösswendtner-Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 Soccerdad schrieb Gerade eben: es ging ja darum, dass Dibon seinen Einsatz noch offen lässt. Ohne Dibon ginge nur Wöber-Schösswendtner-Hofmann Ok das meinst, ich glaub das dibon fix spielen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2016 Bin schon neugierig, ob die 3-5-2 Formation beibehalten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Ok das meinst, ich glaub das dibon fix spielen wird! keine Ahnung, er hat es noch offen gelassen. Immerhin war er einen Monat verletzt und daher höchstwahrscheinlich noch konditionellen Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts