Aaron Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2016 hat jemand einen geheimtipp, wo man in der nähe des stadion noch gut essen gehn kann vor dem match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Definiere Nähe Wenn du's mit Ca 15min Weg verbinden kannst, fahr nach Meidling mit der U4 und geh zum Schwabl nicht der billigste, aber irrsinnig lecker. Oder Strasserbräu.... Direkt beim Stadion is meist alles ziemlich voll und ich hab mich dann immer geärgert net bei mir im 12. gegessen zu haben und dann gemütlich zum Stadion ohne Stress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. November 2016 Sturm Fred schrieb vor 18 Stunden: Diese Arroganz muss morgen bestraft werden Man darf sich nicht wundern warum alle Sturmfans die Wiener hassen, deshalb sind wir auch besonders motiviert. Geh bitte wieder zurück in den Sturm Fred. Hier wird über das Fußballmatch gesprochen und nicht über Hass ooder Ähnliches. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Aaron schrieb vor 58 Minuten: hat jemand einen geheimtipp, wo man in der nähe des stadion noch gut essen gehn kann vor dem match? Yume 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 SilverShark schrieb vor 41 Minuten: Oder Strasserbräu.... Hat am Sonntag ned offen, wenn mich ned alles täuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Segafredo schrieb vor einer Stunde: Hat am Sonntag ned offen, wenn mich ned alles täuscht. Da hast leider Recht das hab ich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Das muss heute einfach ein Sieg werden, eine Niederlage wäre ein Disaster. Auch wenn wir schon sehr bescheiden performen seit Wochen, vor Sturm müssen wir uns nicht ins Hemd machen. Schon gar nicht zuhause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 27. November 2016 SilverShark schrieb vor 2 Stunden: und geh zum Schwabl nicht der billigste, aber irrsinnig lecker Da sieht man wieder, so nah und doch so fern... Der hat mich von Aussen nie angesprochen, aber wenn man nur einmal über die Strasse stolpern muss und gutes Essen bekommt, muss ich den bald ausprobieren. Die Pizzeria Ponte Di Rialto in der Tivoligasse ist auch einen Besuch wert. Echter Holzofen, mindestens 25 Jahre in Betrieb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2016 SilverShark schrieb vor 2 Stunden: Definiere Nähe Wenn du's mit Ca 15min Weg verbinden kannst, fahr nach Meidling mit der U4 und geh zum Schwabl nicht der billigste, aber irrsinnig lecker. Oder Strasserbräu.... Direkt beim Stadion is meist alles ziemlich voll und ich hab mich dann immer geärgert net bei mir im 12. gegessen zu haben und dann gemütlich zum Stadion ohne Stress. Schwabl ist eine Sensation, ansonsten ja Yume ist gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Ist beim Stadion irgendwo ein Bankomat? Kenn nur denn bei der U-Bahn und komm heute von der anderen Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2016 Hüfe lauter Grazer in Meidling. Edit: Ah nein sind nur 13 jährige Grufties. Alles ok. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Die gibts noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. November 2016 Boidi schrieb vor 24 Minuten: Ist beim Stadion irgendwo ein Bankomat? Kenn nur denn bei der U-Bahn und komm heute von der anderen Seite Am Spitz gabs mal eine Bank Austria. Aber keine Ahnung ob die noch dort steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Bin gespannt wie viele von Genk Heute beginnen bzw. ob es jemanden gibt der drei Partien in einer Woche macht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. November 2016 für kurzentschlossene.west abo zu verborgen für heute. pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts