KRC Genk - SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Total

Sind wir vielleicht schon alle übersensibel?

Bei den Feldspielern muss der Legionär 20% besser sein, beim Tormann ist es egal. Strebinger hat im EC teilweise sehr gut gehalten und hat sich jetzt endlich gefangen. Der Payer geht ma jetzt schon am Keks. Wirkt schon wieder sehr Habschimäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb Gerade eben:

Finds lustig manche wollen rotation, dann rotiert man und alles is schlecht haha :D

Ich bin mal optimistisch :D

 

ich finde, dass ein unterschied zw tormann- und feldspieler rotation. die feldspieler haben einen viel größeren kraft verbrauch pro spiel und daher sollte man da besser rotieren. ein tormann hat lange nicht so einen kräfter verschleiß und in unserem fall haben wir einen jungen goalie, der gerade ein bisserl selbstvertrauen getankt hat und dann sowas.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb Gerade eben:

ich finde, dass ein unterschied zw tormann- und feldspieler rotation. die feldspieler haben einen viel größeren kraft verbrauch pro spiel und daher sollte man da besser rotieren. ein tormann hat lange nicht so einen kräfter verschleiß und in unserem fall haben wir einen jungen goalie, der gerade ein bisserl selbstvertrauen getankt hat und dann sowas.....

Strebinger wirds verkraften können wen er jz. Mal net jedes spiel spielt. Is ja sowieso in der liga gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die restliche Aufstellung mal außen vor, aber Strebinger nach der Leistung gegen die Dosen so vor den Kopf zu stoßen halte ich nicht für smart. 

1. Ist er jmd. der vor allem am Anfang von seiner Unsicherheit stark geprägt war (erinnere nur an den Fehler gegen Mattersburg). So jemand braucht das Vertrauen von Trainer u. co, statt so einer Watschen nach einer tollen Leistung.

2. Brauchen wir heute die beste 11 am Platz und keine Rotation um Novota ein gutes Gefühl zu geben. Sorry, auch wenn die Meisterschaft wichtig ist, aber in der EL geht's doch um ein bissl Kohle! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Feldspielern muss der Legionär 20% besser sein, beim Tormann ist es egal. Strebinger hat im EC teilweise sehr gut gehalten und hat sich jetzt endlich gefangen. Der Payer geht ma jetzt schon am Keks. Wirkt schon wieder sehr Habschimäßig. 

Besuchst du regelmäßig die Trainingseinheiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.