mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Admira Fan schrieb Gerade eben: wieso spielt novota eigentlich?? Novota - europacup Strebinger - liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. November 2016 Dann drehen wir die Partie hallo auch wieder [emoji16] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. November 2016 Anscheinend glaubte Novota, dass der Ball vorbeigeht, selten so einen dämlich aussehenden Goalie gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2016 Wie soll da der Tormann schuld sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2016 1:1 Bilbao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. November 2016 Admira Fan schrieb Gerade eben: wieso spielt novota eigentlich?? Weils Payer so sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2016 Ein kurioses Tor nach einer Flanke. Wer hätte das gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 synetic schrieb vor 2 Minuten: Doch Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Admira Fan schrieb Gerade eben: wieso spielt novota eigentlich?? Abgesehen von Payer scheint das niemand recht zu wissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2016 Richie grinst sich eins am Bankerl, wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Novota - europacup Strebinger - liga ok war mir neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: wieso spielt novota eigentlich?? Damit wir ihn im Winter für ein Butterbrot verkaufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2016 Wenn mich noch einer von den Novota-Fangirls ansteigt, wenn ich seine Qualität anzweifle, vergesse ich mich. Ein selten sinnloser Legionär. Bravo, Helge. Bravo, Damir. Hervorragende Entscheidung, den klar besseren Tormann in der wichtigsten Partie der bisherigen Saison ohne Not rauszurotieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 Novota war fix turnbefreit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts