KRC Genk - SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Silva schrieb Gerade eben:

Wie soll da der Tormann schuld sein?

Frage ich mich auch. Der Ball geht per Boden auf genau an die Stange beim Kreuzeck. Max. ein Kahn in seinen besten Zeiten hätte den noch über die Latte gelenkt. 

Natürlich schauts blöd aus, aber viel Schuld trifft ihn dabei mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
marmux schrieb Gerade eben:

Frage: Was genau soll ein Goali da machen? Da bist chancenlos.

Vielleicht ist es dir bis jetzt entgangen aber ein Tormann darf den Ball in die Hand nehmen und hat damit einen Vorteil gegenüber einem Feldspieler. Diesen Vorteil hätte er nutzen können um nach den Kopfball eben jenen Ball in die Hand zu nehmen um das Tor zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wenn mir irgend einer dann vielleicht ohne Schaum vorm Mund sinnvoll erklären möchte, wo genau da der krasse Fehler von Novota war, wäre ich dankbar. Recht viel machen kann er da mmn nicht, Schrammel darf  den Kopfball nicht verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Wie soll da der Tormann schuld sein?


Richtig, wir könnten auch mit 15 Verteidiger spielen, wenn wir es nicht schaffen eine Spieler zentral im 16er M Kopfball zu hindern wird das ein sehr bitterer Abend heute, der Novota kann da net viel machen wenn wir es zulassen das die sich die Ecken aussuchen wo sie in aller Ruhe hin Köpfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb vor 1 Minute:

Wenn mich noch einer von den Novota-Fangirls ansteigt, wenn ich seine Qualität anzweifle, vergesse ich mich. Ein selten sinnloser Legionär. 

Bravo, Helge. Bravo, Damir. Hervorragende Entscheidung, den klar besseren Tormann in der wichtigsten Partie der bisherigen Saison ohne Not rauszurotieren. 

Schon komisch, dass Novota jetzt schon beim vierten Trainer mehr oder weniger gesetzt ist. Haben die alle keine Ahnung oder wie erklärst du dir das?

Wie Novota Schuld daran sein kann, dass der Ball genau von der Stange zu einem Genk-Spieler zurückspringt, hätte ich auch gerne erklärt. Der Ball war mMn so gut platziert, dass ihn kein Torwart mehr erreicht hätte. Er hätte stehen bleiben können, dann würde er aber noch dümmer aussehen, wenn der Ball reingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wux schrieb vor 1 Minute:

Frage ich mich auch. Der Ball geht per Boden auf genau an die Stange beim Kreuzeck. Max. ein Kahn in seinen besten Zeiten hätte den noch über die Latte gelenkt. 

Natürlich schauts blöd aus, aber viel Schuld trifft ihn dabei mMn nicht.

Geh bitte is er schneller berührt er ihn locker. bzw wenn er sich bewegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
ST3X schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ist es dir bis jetzt entgangen aber ein Tormann darf den Ball in die Hand nehmen und hat damit einen Vorteil gegenüber einem Feldspieler. Diesen Vorteil hätte er nutzen können um nach den Kopfball eben jenen Ball in die Hand zu nehmen um das Tor zu verhindern.

Und wo genau hätte er das machen sollen in der Situation ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.