KRC Genk - SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Spiel mit Ball nicht vorhanden, aber das war auch nicht anders zu erwarten, hätte mich sehr gewundert wenn wir da plötzlich mehr Zugriff hätten.
Spiel ohne Ball pendelt zwischen "ganz ok" und "um Gottes willen", es wäre gut wenn sich die 5 da hinten nicht selber im Weg stehen würden ab und zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Schon komisch, dass Novota jetzt schon beim vierten Trainer mehr oder weniger gesetzt ist. Haben die alle keine Ahnung oder wie erklärst du dir das?

Wie Novota Schuld daran sein kann, dass der Ball genau von der Stange zu einem Genk-Spieler zurückspringt, hätte ich auch gerne erklärt. Der Ball war mMn so gut platziert, dass ihn kein Torwart mehr erreicht hätte. Er hätte stehen bleiben können, dann würde er aber noch dümmer aussehen, wenn der Ball reingeht.

Novota ist nicht gesetzt, auch wenn du das vl gerne hättest. Oder war bei Barça letztes Jahr Ter Stegen gesetzt?

Novota steht bei der Flanke viel zu nahe an der ersten Stange und reagiert dann langsam. Die Schuld am Tor teilen sich Schrammel und Ján. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
marmux schrieb vor 1 Minute:

Dem Canadi mach ich noch den geringsten Vorwurf. Jedem unserer Edelkicker mehr als Canadi. Er hat unter Büskens gesehen was nicht funktioniert, also versucht er irgendwas zu finden wofür unsere Sensiberln geeignet sein könnten.

Ich mach ihm keinen Vorwurf weil ers net besser kann. Das heisst net dass der Vorstand in der SItuation nicht einen andere Entscheidung haette treffen muessen. Canadi KANN das noch nicht drauf haben, der hat vorher Simmering, FAC und Altach trainiert... aber was schreib I..

Wie willst in so einem wichtigen Spiel bei einem gleich starken Gegner mit einer komplett, aber wirklich total neuen Taktik und komplett Neuen bestehen? Das KANN nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Schon komisch, dass Novota jetzt schon beim vierten Trainer mehr oder weniger gesetzt ist. Haben die alle keine Ahnung oder wie erklärst du dir das?

Wie Novota Schuld daran sein kann, dass der Ball genau von der Stange zu einem Genk-Spieler zurückspringt, hätte ich auch gerne erklärt. Der Ball war mMn so gut platziert, dass ihn kein Torwart mehr erreicht hätte. Er hätte stehen bleiben können, dann würde er aber noch dümmer aussehen, wenn der Ball reingeht.

jan, konzentrier dich aufs spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.