KRC Genk - SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Billie schrieb vor 1 Minute:

Wir haben einen Ibrahimović, ihr hingegen nur ein paar Grahovac'. It's on like Donkey Kong. 

ich hab den beckham :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Früher wär ich nach der Schaub Aktion rotiert jetzt kommt mir nur noch ein müdes lächeln aus

dann geh dir halt die zehennägel schneiden oder mach sonst was sinnstiftendes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man kann vom System halten was man will, aber die Räume sind sehr gut besetzt. Sowohl in der Defensive, als auch dann, wenn wir mal "länger" in der gegnerischen Hälfte sind - von Offensive will ich da noch nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 

marmux schrieb vor 2 Minuten:

Siehst du ein anderes Spiel? Wie soll er den bitte kriegen? Mit seinen gogo gadget Armen ?

Ein Tormann darf sich beim Fußball in einem dreidimensionalen Raum bewegen oder gab es hier eine Regeländerung? 

Aber du hast schon Recht, er hätte ihn eh nie bekommen weil er mental zu langsam ist um die Situation richtig einzuschätzen und den Körper dementsprechend zu bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hags schrieb Gerade eben:

Man kann vom System halten was man will, aber die Räume sind sehr gut besetzt. Sowohl in der Defensive, als auch dann, wenn wir mal "länger" in der gegnerischen Hälfte sind - von Offensive will ich da noch nicht sprechen.

Durchaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

wennst kein glück hast kommt pech dazu. siehe 0:1, siehe stanglpass traustason, siehe schaub. ein paar zentimeter auf oder ab machen da den großen unterschied.

oder die kleinen Unterschiede;

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.