Krasnodar - FC Salzburg Livethread & Nachbesprechung


Recommended Posts

Postaholic

Also über die Partie kann man nix negatives sagen, bis auf die Chancenauswertung...

un in dem Fall von gestern gehört die zu 90% Berisha... wahnsinn, die er gestern verkackt hat bekommt er normal in 5match nicht.

 

Guli hat auch leider 1-2 dumme chancen leichtsinnig vergeben... wenn ich im 5er steh alleine und nur der tormann bei mir und in der mitte rauscht ein mitspieler an, den muss ich einfach so hinbringen, dass er an den ball kommt. er hat ihn 30m nach hinten geschlagen... da hätte er besser 1:1 gehen sollen und ein faul vom goalie provozieren... aber das hat er nicht oder noch nicht drauf... keine ahnung ob er auch fußballerisch etwas besser sein kann und nur in einem formloch ist. positiv sein laufpensum und defensiv verhalten.

Dabbur hat sich auch viel bewegt hat in den ersten 30min glaub ich 5mal fett abkassiert von ellbogen über tritten...

er bewegt sich viel mehr als Soriano, vl tut das unserem spiel noch besser, deshalb bekommen wir noch mehr chancen... problem, dass nur Soriano ein knipser ist... denn er macht auch aus halbchancen tore...

aber wie gesagt gestern war es eigentlich berisha und gulli die die chancen verkackt haben. Lazaro mit seiner stärksten Partie im Salzburg dress... sowohl nach hinten geacktert als auch nach vorne was getraut... gefühlt jeder vorstoß ging über ihn. glaub ihm hat das NT als RV sehr sehr gut getan, steht wesentlich intelligenter, weiß viel mehr wie er sich defensiv zu verhalten hat und kann desahlb offensiv viel lockerer und stärker agieren... Lasst den mal 10 Spiele als RV auflaufen und der trumpft als RA noch viel mehr auf :D

 

leider die selbe Geschichte wie jedes Jahr... in Schönheit gestorben... verstehe nicht wie sich die Geschichte immer immer wiederholen kann... wir sind in einer endlosschleife gefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ich bin neu, lese aber länger mit. Ich schreib normal nicht, aber ihr zwingt mich dazu. Ich beobachte Berisha jetzt schon Jahre und ihr schreibt teilweise immernoch positiv über ihn????!!!!! Ernsthaft?? Ihr beklagt euch über mangelnde Chancenauswertung und schreibt positiv über Berisha und Lazaro?! Allein Berisha hat uns schon x Millionen, x Punkte und massenhaft Prestige gekostet!!! Und dieser Rapidkicker (qualitätsmäßig) darf immernoch eine Kugel schieben???!!! Gegen Zagreb schliesst er freistehend im Strafraum ab und verfehlt. Er läuft gg Zagreb allein aufn Goalie zu und vergeigt. Gestern schliesst er wieder allein im Strafraum ab, zweimal sogar, vergibt beide. Lazaro hat ebenfalls eine Megahorrorscorerquote und gestern allein vorm Goalie in der 83. muss man den machen!!! Beide können so gut Pässe schlagen wie es jeder Admiraner kann. Einzig Lazaro weist wenigstens eine Miniministeigerung auf. Ich krieg jedesmal einen Horror wenn einer der beiden aufm Platz steht. Wenns beide sind, krampft sich alles zusammen und jedesmal wieder verfehlen die den Kasten!! Ja, viele Spieler haben oder hatten dasselbe Problem, nur steigern sich die und leisten sonst wertvolle Arbeit. Die zwei Badkicker können nur rennen. Lazaro kann wenigstens a bissi eins gegen eins.

Und eins noch. Dass wir nicht 90 Minuten Druck machen können ist Bullshit. Gegen Nizza konnten wir bis zur 80. Und wollten dann nimma. Gegen Rapid wollten wir ab der 60. nimma. Gestern ditto. Hätten auch Schlager früher und Yabo überhaupt bringen müssen. 

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FATBEAT000 schrieb vor einer Stunde:

 

leider die selbe Geschichte wie jedes Jahr... in Schönheit gestorben... verstehe nicht wie sich die Geschichte immer immer wiederholen kann... wir sind in einer endlosschleife gefangen

Du hast Dir doch die Antwort selbst gegeben. Vorne zuwenig Abschlussqualitaet und hinten einen Sargnagel. Solange man Dinge nicht aendert, werden Dinge so weitergehen.

Dabbur hat zB fussballerisch einiges am Kasten, man kann aber jetz schon sagen, dass ihm abschlusstechnisch einiges fehlt. War zwar gestern gut, aber auch beim Tor war Glueck dabei.

Und Guldbrandsen ist einfach Havard Nielsen.

 

Trotzdem taugt mir euer Spiel wieder. Macht wieder Spass beim Zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Wisst Ihr eigentlich dass Krasnodar 3 Punkte mehr als Rostov hat. Was am Dienstag war wissen wir auch alle. Das sagt ja dann auch was über unsere Leistung - ledliglich der Abschluss muss besser werden (y)

Die österreichische Erklärung für Scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Den Aufstieg haben wir schon früher verspielt, die Herren hätten halt schon vor Nizza sich überlegen sollen dass die EL vllt doch nicht so schlecht ist.

Gestern war wieder mal offensichtlich, dass wir keine gescheite Flügelzange (Lazaro, Berisha sind zu unfähig für RBS Ansprüche) haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Leistung hat nicht gereicht. Was willst da zerreden oder beschönigen? 

Zu hoher Aufwand für minimalen Ertrag. Am Ende steht ein deutliches Scheitern im Fruchtzwergecup zu Buche. Die CL Episode nicht mal inkludiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ab+ schrieb Gerade eben:

Die Leistung hat nicht gereicht. Was willst da zerreden oder beschönigen? 

Zu hoher Aufwand für minimalen Ertrag. Am Ende steht ein deutliches Scheitern im Fruchtzwergecup zu Buche. Die CL Episode nicht mal inkludiert.

die Leistung an sich hat zu einem überwiegenden Teil gereicht, der Abschluss war das Problem. Was ich noch sagen wollte ist, das es vermessen ist, gegen Krasnodar ausschließlich einen Sieg zu fordern.

Die Enttäuschung ist auch bei mir da, man muss es dennoch im richtigen Licht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.